Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 067

    Länderreport Dänemark

    Deutschland für Friland lukrativer

    Frankfurt. Entspannung an der Preisfront für Öko-Fleisch: Während sich die konventionelle Fleischbranche derzeit von zunehmendem Preisdruck von Seiten des Handels bedrängt fühlt, hat sich die Lage für die Friland A/S, Produzent von Bio-Rind- und Schweine

    [1590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 006

    Agenda

    Awards für drei bestechende Charaktere

    Dietmar Hopp wird Player des Jahres von HORIZONT SPORTBUSINESS / Preise für Britta Heidemann und Uwe Schwenker

    Wer im Sportbusiness etwas bewegen will, sollte sich bietende Chancen nutzen, zielstrebig sein und als Persönlichkeit ins Auge fallen. Auf alle drei Preisträger von Horizont und Horizont Sportbusiness, die bei den 14. Deutschen Sponsoringtagen ausgezeich

    [2210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 018

    Industrie

    Expansionszwang bei Peter Kölln

    Haferflockenhersteller will zukaufen - Kritische Masse zur Wettbewerbsfähigkeit notwendig

    Frankfurt, 28. September. Die Kölln Flocken-Werke sehen sich gezwungen, auch durch Zukäufe zu expandieren. Der Grund: Ein zunehmender Wettbewerb mit global aufgestellten Unternehmen erfordert eine kritische Betriebsgröße, um schon allein von der Manageme

    [3559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 026

    Business Handel

    Zwischen Treppenlift und Türkenstadt

    Auf dem 5. Kongress des German Council of Shopping Centers ging es um die Kunden von Morgen

    Seit einer Woche kennt Dr. Frank Schirrmacher das Geheimnis seines großen Vorbilds. Da kam Marcel Reich-Ranicki zu ihm ins Büro, drei Zimmer neben seinem eigenen im FAZ-Verlagshaus in Frankfurt, um ihn zu informieren, dass er eine Ausstellung seiner Bild

    [9559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 161

    Media Aussenwerbung

    Plakat geht mit

    Out-of-Home-Werbeträger profilieren sich als Alternative für die Markenwerbung direkt am «Point of Relevance».

    Möglichst schon im kommenden Jahr will der Fachverband Außenwerbung (FAW), Frankfurt, die Umsätze der deutschen Außenwerbungsbranche auf der Basis einer deutlich modifizierten Erhebungsmethode veröffentlichen. Neben der genauen Erfassung der Umsätze aus d

    [6971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 078

    Personality

    UNTERNEHMEN: Peter Körfer-Schün, 53, seit 1991 im Vorstand der Friedrich Grohe AG, Hemer, für Marketing und Vertrieb verantwortlich, wird Vorstandssprecher des Herstellers von Markenarmaturen. Er ist Nachfolger von Klaus Weißhaar, 60, der in den Ruhestand

    [13755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Vergütung im Außendienst An Leiter aus den Bereichen Personal, Sozialwesen, Vertrieb und Marketing richtet sich das zweitägige Seminar. Programm: Dr. Heinz Evers (Kienbaum & Partner GmbH, Gummersbach) und Prof. Dr. Sönk

    [3288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 037

    Agenturen

    Kurz notiert

    Neue TV-Kampagne von Brühl, Sperzel, Diekmann. Gerade angelaufen ist ein TV-Spot für Transpulmin, ein OTC-Präparat der Asta Medica AG, Frankfurt. Entwickelt wurde die Kampagne von Brühl, Sperzel, Diekmann in Mülheim-Kärlich. Die Agentur gewann den 2,5-Mil

    [2874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 030

    Medien

    Aus den Verlagen

    Ostwerbung: Die Publikationen des Bundespresseamtes für die GUS-Staaten, Osteuropa und China stehen deutschen Unternehmen als Werbeträger zur Verfügung. Es handelt sich um die russischsprachige Zeitschrift "Guten Tag" (Anzeigenpreis je schwazweiß-Seite 13

    [3771 Zeichen] € 5,75