Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 033

    Report Messen & Events

    Spürbarer Aufschwung

    Nach einem schwachen Jahr 2009 kann die Messewirtschaft aufatmen: Steigende Aussteller- und Besucherzahlen lassen auf ein leichtes Plus hoffen.

    [3074 Zeichen] Tooltip
    AMI macht den größten Sprung - Die deutschen Top 10 Messen nach Besuchern im 1. Halbjahr 2010
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 054

    Karriere Trend

    WISSENSTRANSFER Praktiker und Hochschulen gehen aufeinander zu / Externe Dozenten sind auch Talentsichter

    Lehren mit Spaß und etwas Kalkül

    Werber und Mediaspezialisten sorgen am Professorenpult zunehmend für Praxisnähe im Studium.

    Frankfurt / Immer wieder freitags fährt Jan Isenbart rheinabwärts. Schon im siebten Semester ist der Unternehmenssprecher des TV-Vermarkters IP Deutschland mit Sitz in Köln als Lehrbeauftragter am Institut für Publizistik an der Universität Mainz aktiv. «

    [9145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 066

    Media Mediaplanung 98

    Erfolgreiche Ära geht zu Ende

    AG.MA-Chef Hans-Erdmann Scheler hielt sich über ein Vierteljahrhundert auf einem "Schleudersitz" der Branche. Von Roland Karle

    Der Tisch ist reich gefüllt mit Papierschnitzeln und Zahlensalat. Wie anders soll die Arbeitsstatt von Deutschlands bedeutendstem Erbsenzähler auch aussehen. Erbsenzähler? Ja, ja, so wird Hans-Erdmann Scheler in seiner Funktion als Mediaforscher schon des

    [9050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 096

    Personality Management & Karriere

    Ausbilden mit Partnern im Paket

    Agenturen suchen neue Wege in der Nachwuchsförderung / Verbundausbildung und Juniorfirma-Modelle / HORIZONT-Serie

    FRANKFURT Durch Kooperationen zwischen Agenturen oder Ausbildung im Verbund beschreitet die Werbebranche neue Wege in der Nachwuchsförderung. Innovative Beispiele: In Hessen startet ein vom Land unterstütztes Aktionsprogramm, in Baden- Württemberg läuft d

    [6455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 086

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Die Funkoffensive auf dem Uni-Campus

    Hochschulradios haben teilweise ehrgeizige Pläne / Zielgruppe nicht immer nur Studierende / Drei Uni-Sender in Berlin / Spezielles Projekt in Frankfurt/Oder

    An den ostdeutschen Hochschulen funkt's gewaltig. In Leipzig, Berlin, Frankfurt/Oder und Ilmenau machen ambitionierte Studenten Uni-Radio. Einige wollen dabei über den Campus hinaus die Rundfunkszene mit neuen Ideen bereichern. Wer zu lange Suppe löffel

    [6555 Zeichen] € 5,75