Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 046

Report Automarketing

Leipzig hofft auf Prämien-Käufer

Steigende Besucherzahlen trotz Absagen der Aussteller? Messe Leipzig und VDIK haben hohe Erwartungen an den staatlichen Abwrackbonus. Die Krise der Automobilbranche scheint bei den Messen angekommen zu sein. Der Genfer Autosalon konnte Anfang März zwar

[3530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 004

Thema der Woche

Autowerber stellen Effizienzfrage

ADAC-Werbebarometer 2008: Trotz optimistischer Absatzerwartungen stehen die Werbebudgets auf dem Prüfstand

Im Vorfeld der AMI Leipzig hoffen die Automobilhersteller auf steigendes Interesse der Privatkunden. Bei den Werbespendings ziehen die Marketingmanager jedoch die Zügel an.

[5776 Zeichen] Tooltip
Viel bewirkt nicht gleich viel - Werbeeffizienz im Automobilmarkt

Online legt zu Mediamix 2008 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 042

Report Automarketing I

Für König Kunde

Seit Beginn der 90er Jahre hat sich die AMI Leipzig von einer reinen Importmesse zur internationalen Automobilschau entwickelt. Wichtigster Adressat: der Endverbraucher.

[8203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Guerilla-Aktion lässt Verkehrsteilnehmer von Sonne träumen

Die Ordnungshüter in Berlin, Essen, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig und München waren not amused: Vergangene Woche wurden dort über Nacht einige Tausend Straßenschilder überklebt. Plötzlich markierten zahlreiche Kreuzungen den Beginn des legendären Sun

[841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Carwalk unter Leuchtdioden

Die Internationale Automobil-Ausstellung bietet ein weites Spielfeld für Kommunikation im Raum

Die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt ist mehr als eine Plattform für die Innovationen der Hersteller. Ebenfalls im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit des Publikums stehen die Messeauftritte und Inszenierungen. Welche Dienstleister üb

[4441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Handzettel bleiben erste Wahl: Sieben von zehn Verbrauchern lassen sich bei ihrer Kaufentscheidung von Handzetteln beeinflussen. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "PoS-Maßnahmen im Verbrauchermarkt" von GfK Panels Service, Nürnberg. Stark gestiegen i

[2610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 046

Service Management und Karriere

Die Unternehmensmarke auf Hochglanz polieren

Strategische Ausrichtung: Deutsche Employer Akademie will Firmen als Arbeitgeber erster Wahl auf Vordermann bringen

Frankfurt, 24. August. In Berlin wurde die Deutsche Employer Branding Akademie gegründet. Die Einrichtung will Unternehmen aller Branchen auf dem Weg zur "Arbeitgebermarke" beraten und qualifizieren. Ein professionelles Employer Branding positioniert ein

[6319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Hans-Josef Nelle, 36, wird neuer Deutschland-Chef bei der Handelskette Plus. Nelle folgt beim Mülheimer Discounter auf Michael Hürter, 41. Hürter, der bislang als Geschäftsführer Deutschland und Europa agierte, soll nun bei der Teng

[8703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 074

Report Automarketing

Messen kämpfen um die A-Klasse

Angesichts knapper Marketingetats überprüfen die Hersteller verschärft ihre Messepräsenz: Nur wenige Events haben sich als internationale Medienplattform etabliert. Kleinere Messen der B- und C-Kategorie werden in erster Linie als Vertriebstool gepfl

Matthias Kober hat sie alle. Er hat Mercedes, er hat BMW, Porsche, Peugeot, Toyota und er hat all die anderen Top-Marken der Automobilindustrie. Erstmals in diesem Jahr hat er auch Ferrari, Cadillac und Chevrolet. Mehr als 400 Aussteller wird er dieses Ja

[7519 Zeichen] Tooltip
Frankfurt ist der Flächenprimus - Kennzahlen der fünf großen internationalen Automobilmessen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 057

Service Marketing

Ehrung für P&G und Wurzener

Frankfurt, 18. März. Mit dem Marken-Award ausgezeichnet wurden in diesem Jahr der Konsumgüterhersteller Procter&Gamble, die Wurzener Nahrungsmittel GmbH und die BMW-Group. Mit dem Preis würdigen der Deutsche Marketing-Verband (DMV) und die Fachzeitschrift

[1273 Zeichen] € 5,75

 
weiter