Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Simone Heil Die BAC-Veranstalter wollten mit dem Turnier die WM-Tauglichkeit von Leipzig überprüfen. Wie gut ist die Stadt für sportliche Großereignisse wie die Fußball-WM 2006 oder Olympia 2012 gerüstet? Florian von Hornstein, Geschäftsführer Ser

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nina Ries Am 12. April fällt die Entscheidung, welche deutsche Stadt ins internationale Rennen um die Ausrichtung der Olympischen Spiele 2012 gehen darf. Wer ist Ihr Favorit und warum? Axel Graumann, Bereichsleiter Key Account APA Firmengruppe, Ne

[2706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Norber Rüdell In Amerika und England ist das Geschäft mit Coupon-Beilagen in Sonntagszeitungen und Zeitschriften weit vorangeschritten. Mit den Coupons können die Leser Produkte zu rabattierten Preisen erwerben. Wären Coupon-Hefte auch für Sie ein A

[2793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 010

Nachrichten

Topcom soll Frankfurt olympiareif machen

Frankfurt / Nach einem Pitch hat die Stadt Frankfurt ihren Kommunikationsetat für die Olympia-Bewerbung 2012 an die PR-Agentur Topcom vergeben. Für die klassische Werbung holen sich die Liederbacher PR-Experten Unterstützung bei der Frankfurter Agentur Ho

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Vanessa Geuen Seit letzter Woche will der Energiekonzern Eon mit roten Plakaten und Anzeigen ohne Absenderangabe Neugierde und Aufmerksamkeit erzeugen (Seite 20). Was halten Sie von derartiger anonymisierter Teaser-Werbung? Hat die Kampagne bei Ihne

[2826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Schlosser

Letzte Woche fand das alljährliche Branchenevent Radio Day in Köln statt. Was hat Ihnen diesmal besonders gut gefallen, über was haben Sie sich geärgert und was soll im nächsten Jahr besser werden? Hilmar Giesenregen, PR/Kommunikation Radio Charivari, M

[2808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Effie 97: Gewinner stehen fest

12 Kampagnen schafften den Sprung auf die Medaillenränge

FRANKFURT Die Jury des Effie-Wettbewerbs 97 unter Vorsitz von GWA- Präsident Lothar S. Leonhard hat die endgültigen Gewinner gekürt. 12 der 30 Kampagnen aus der Shortlist (HORIZONT 34/97) werden in diesem Jahr mit dem begehrten Award ausgezeichnet. Die

[1745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

Nachrichten

19 Agenturen für Effie nominiert

Springer & Jacoby, Leonhardt & Kern und Jung v. Matt vorn

FRANKFURT 19 Agenturen können in diesem Jahr auf einen Effie hoffen. Mit insgesamt 30 Kampagnen haben sie den Sprung auf die Shortlist des GWA- Wettbewerbs geschafft. Die 16köpfige Jury unter Vorsitz des GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard, Chairman Ogil

[1889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Freizeitspaß nach US-Art

U.S. Play-Center sollen zuerst den ostdeutschen Unterhaltungs-Markt in Schwung bringen

LEIPZIG Die US-amerikanische Brunswick Indoor Recreation Group hat im Einkaufszentrum Sachsenpark ihr drittes U.S. Play-Center in Deutschland eröffnet. Das Konzept für das Family-Entertainment-Center heißt "Food, Fun & Sport". Für 1997 wird mit bis zu zwö

[2013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 002

Nachrichten

E-Plus startet jetzt zur Aufholjagd im Mobilfunk

DÜSSELDORF Für den dritten Netzbetreiber im Mobilfunk, die E-Plus Mobilfunk GmbH in Düsseldorf, beginnt jetzt die Aufholjagd gegenüber den etablierten Anbietern D1 und D2. Nach Berlin sowie dem Großraum Leipzig/Halle/Dessau geht der vorerst regionale Mobi

[1017 Zeichen] € 5,75

 
weiter