Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

Service Marketing

Mit der jungen Zielgruppe eng auf Tuchfühlung

Die Braubranche sucht nach neuen Kommunikationswegen und -kanälen - Klassische Medien als Werbeträger hinterfragt

Frankfurt, 14. September. In der Brauwirtschaft zeichnet sich ein Kulturwandel ab. Zunehmend verliert klassische Werbung an Gewicht. Gefragt sind heute kreative Marktauftritte in neuen Medien und in Form von Events. Damit sollen vor allem junge Leute an

[7578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

Service Marketing

Hasseröder steigt in die "Prämien-Liga" auf

InBev-Tochter lanciert Loyalitätsprogramm und sponsert "Männerunde" im lokalen Hörfunk

Frankfurt, 14. September. Hasseröder hat deutschlandweit ein "langfristig angelegtes Loyalitätsprogramm" lanciert. Neben der Sammelaktion spricht die Brauerei ihre überwiegend männliche Zielgruppe künftig mit eigenem Radioformat auf lokalen Sendern an. P

[1921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 045

Service Marketing

Mit dem richtigen Rezept zum Profil

Kochbücher großer Markenanbieter fördern das Image und das Verlagsgeschäft - Geheime Bestseller

Frankfurt, 14. Oktober. Trotz Millionen von Rezepten im Internet sind Koch- und Backbücher von Maggi, Knorr und Dr. Oetker Verkaufsschlager. Für den Erfolg bedarf es vor allem einer starken Marke mit dem Image ausgesprochener Kochkompetenz. Das Rezept f

[5699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 057

Service Marketing

Ehrung für P&G und Wurzener

Frankfurt, 18. März. Mit dem Marken-Award ausgezeichnet wurden in diesem Jahr der Konsumgüterhersteller Procter&Gamble, die Wurzener Nahrungsmittel GmbH und die BMW-Group. Mit dem Preis würdigen der Deutsche Marketing-Verband (DMV) und die Fachzeitschrift

[1273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 046

Service Marketing

Sponsorensuche für Fußball-WM 2006

Frankfurt, 4. Dezember. Am 22./23. Januar 2004 veranstaltet die Wegweiser GmbH Berlin in Kooperation mit der Bundesregierung, dem BDI und mit Unterstützung des OK FIFA WM 2006 eine Investitionskonferenz zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Leipzig. Mehr

[1005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 039

Service Marketing

Ostprodukte sind wieder "in"

Kunden schätzen ihre Qualität - IMK und IfM analysieren Einkaufsverhalten und Markenbekanntheit in Ost und West

Frankfurt, 23. Oktober. Ein Revival der Ostmarken erleben die Verbraucher aus Ost und West derzeit in zahlreichen TV-Shows. Das steigert die Bekanntheit der Produkte aus den neuen Ländern in jüngster Zeit erheblich. Das belegen zwei aktuelle Marktforschun

[5863 Zeichen] Tooltip
Bevorzugte Einkaufsstätten - Lebensmitteleinkauf

Wahl der Einkaufsstätten - Haushaltswaren-Einkauf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 072

Service Marketing

Preiskampf vernichtet Werte

Frankfurt, 4. Oktober. Der Preiskampf des Handels schadet langfristig dem Wert einer Marke. Vor allem die wiederkehrenden Preis-Promotions und für den Verbraucher unerklärliche Preisunterschiede einer Marke bei unterschiedlichen Händlern sind die Haupturs

[1519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 066

Service Marketing

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

[65 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 053

Service Marketing

Stawicki stärkt seine Position

Agentur stellt Geschäftsführung im Jubiläumsjahr auf breitere Basis

kon. Frankfurt, 27. Mai. Die Stawicki Werbeagentur GmbH, München, nach eigener Einschätzung bundesweiter Marktführer im Bereich Handelsmarketing, verstärkt mit Gerold Eiss ihr Führungsteam und strukturiert ihre drei Units um. Ab Anfang Juli wird der von

[2250 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 064

Service Marketing

MARKETING-NEWS

Seit 1. September hält die GfK AG, Nürnberg, die Mehrheit der Anteile am größten Marktforschungsunternehmen der Schweiz, der IHA institut für Marktanalysen AG. Bisher war die GfK mit einem Anteil von 25 Prozent an der IHA beteiligt. Der engere Zusammensch

[5525 Zeichen] € 5,75

 
weiter