Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 020

Unternehmen

Standort Top-Entscheider aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Wissenschaft sollen der Marke Deutschland zu Inhalt verhelfen

Das Profil der Marke Deutschland muss geschärft werden

Berlin / Für Deutschland soll ein reformiertes Markenbild definiert werden. Das haben sich die Londoner Markenagentur Wolff Olins, der Management- und Technologie-Dienstleister Accenture und die Kommunikationsberatung ECC Kohtes Klewes vorgenommen. Sie

[3489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 028

Unternehmen

Finanzmarkt Ehemalige Quelle-Bank baut Multi-Channel-Vertrieb auf und startet Kampagne

Entrium will sich die Offline-Welt erschließen

Berlin / Entrium Direct Bankers hat kurz vor Beginn des Euro-Zeitalters den Multi-Channel-Vertrieb gestartet und bietet auch Beratungsleistungen an. Dafür hat die Direktbank ihre ersten Finanzdienstzentren in Berlin und München eröffnet, denen noch bis zu

[1856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 019

Unternehmen

Kaufhäuser Vier Niederlassungen werden geschlossen

C&A macht im Osten dicht

Düsseldorf / Der Bekleidungshersteller C&A wird im kommenden Jahr vier Kaufhäuser schließen. An den Standorten Bergisch Gladbach, Cottbus, Frankfurt/Oder und Suhl sind die Filialen betroffen. Zur Begründung erklärte ein Sprecher des Unternehmens, die Kauf

[763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 019

Unternehmen

Flughafenkampagne von Autovermieter Europcar

Hamburg / Die Europcar Autovermietung startet eine Kampagne an deutschen Flughäfen, die Online-Angebote kommunizieren soll. Das Unternehmen will damit das Internet als den Vertriebskanal der Zukunft fokussieren. Vier Motive wurden entwickelt, die an den F

[800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 018

Unternehmen

Weltausstellung Von Besucherflaute kann bei den Expo-Projekten keine Rede sein

Expo überwindet Grenzen

Jenseits vom hannoverschen Ausstellungsgelände ist die Weltausstellung ein richtiger Renner.

Frankfurt / Davon hat Birgit Breuel geträumt: Wartezeiten von mehreren Wochen, nur um überhaupt Einlass zu bekommen. Und das bei der Weltausstellung, aber nicht in Hannover. Sondern beim Ravensburger Dom, einem Expo-Projekt in Bayern. Hier boomt die Welta

[6453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 022

Unternehmen

Markenaufbau Im liberalisierten Strommarkt müssen Stadtwerke sich neu positionieren, um ihre Kunden zu binden

Stadtwerke, die keine mehr sein wollen

Die Stadtwerke Hannover setzen bereits seit 1996 konsequent auf Markenenergie.

Hannover / «Stadtwerke sind langweilig», sagt Gernot Hagemann, Leiter Unternehmenskommunikation der Stadtwerke Hannover. «Sie stehen für solide Leistung. Das Image ist aber auch undifferenziert, angestaubt und hat einen Hang zum Behördlichen.» Er weiss, w

[9780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 026

Unternehmen

Messe Köln wächst durch Kundenbindung

Jochen Witt, neuer Vorsitzender der Geschäftsführung, definiert im HORIZONT-Gespräch die drei Expansionsfelder für den Messeplatz am Rhein

FRANKFURT In den Führungsetagen der deutschen Großmessen vollzieht sich ein Wachwechsel. In Düsseldorf und München sind bereits neue Chefs am Ruder. Köln wird seit Oktober 1998 und Frankfurt seit Januar 1999 neu geführt. In Berlin steht Mitte des Jahres d

[13888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 030

Unternehmen

Kurz notiert

Licher Gesamtabsatz ging zurück: Der Gesamtabsatz der Licher Privatbrauerei Jhring-Melchior sank im Geschäftsjahr 1994/95 um 2,1 Prozent auf 1,48 Millionen Hektoliter. Der Absatz der Hauptmarke Licher Pilsener stieg dagegen im gleichen Zeitraum um 1,8 Pro

[4697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 026

Unternehmen

SERVICES

Seminare zu Telefonmarketing: Zu Fragen des Datenschutzes und der Rechtslage von Telefonmarketing werden am 23. November 1994 in Stuttgart und am 15. Dezember 1994 in Köln zwei Seminare angeboten. Die Themen werden durch verschiedene Vorträge, Fallstudien

[4496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 029

Unternehmen

Frozen-Drinks von Coca-Cola

ESSEN Mit Frozen Fanta und Frozen Sprite, zwei neuen Produkten aus dem Bereich Desserts/Softeis, will die Coca-Cola GmbH, Essen, ab Frühjahr 1995 den deutschen Markt erobern. Die stark jugendorientierten Neuprodukte werden dann an speziellen "Coca-Cola-Ta

[690 Zeichen] € 5,75

 
weiter