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TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 030

Business Unternehmen & Märkte

Viel Potenzial im deutschen Luxusmarkt

Die Ladenmieten in den Luxuslagen hierzulande liegen im europäischen Vergleich weit unter den Spitzenwerten

Die Mieten in den deutschen Luxuseinkaufsstraßen sind in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen – im europäischen Vergleich sind sie allerdings fast noch ein „Schnäppchen“. Dies geht aus einer aktuellen Untersuchung des Maklerunternehmens Comfort herv

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BESTLAGEN IMMER TEURER - Höchstmieten Läden 80-120 m² in Euro/ m
€ 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 30

Business Unternehmen & Märkte

Viel Potenzial im deutschen Luxusmarkt

Die Ladenmieten in den Luxuslagen hierzulande liegen im europäischen Vergleich weit unter den Spitzenwerten

Die Mieten in den deutschen Luxuseinkaufsstraßen sind in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen – im europäischen Vergleich sind sie allerdings fast noch ein „Schnäppchen“. Dies geht aus einer aktuellen Untersuchung des Maklerunternehmens Comfort

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BESTLAGEN IMMER TEURER - Höchstmieten Läden 80-120m² in Euro/m²
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TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

Primark startet in Frankreich Primark macht Ernst mit der Expansion nach Frankreich. „Wir haben unseren ersten Mietvertrag im Marseiller Shopping-Center Grand Littoral unterschrieben“, sagt Vorstandsmitglied Breege O’Donoghue. Die Eröffnung sei für Mi

[2490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

Primark startet in Frankreich Primark macht Ernst mit der Expansion nach Frankreich. „Wir haben unseren ersten Mietvertrag im Marseiller Shopping-Center Grand Littoral unterschrieben“, sagt Vorstandsmitglied Breege O’Donoghue. Die Eröffnung sei fü

[2488 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 28.01.2012 Seite 27

Regional und Lokal Ost

Berlin

Pret a diner verzaubert

Koflers Food-Kollektion gastiert wieder in der Alten Münze

BERLIN. Wechselnde Kollektionen, die sich nach aktuellen Trends und der jeweiligen Jahreszeit richten, sind im Modebereich gang und gäbe. Dieses Prozedere hat die Gourmetwelt vor einigen Jahren aufgegriffen. Passend zur Berliner Fashion Week lädt nun

[1763 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite 4

Diese Woche

Leaders Club Award

Die Nominierten für den Leaders Club Award

Bald ist es soweit: Am 4. November wird in der Villa Elisabeth in Berlin der Leaders Club Award 2011 verliehen. Mit dem Preis zeichnet der Leaders Club Deutschland innovative Gastronomiekonzepte aus. Sechs Locations sind dieses Jahr nominiert. Wir stellen sie vor

[3104 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 18

Märkte und Unternehmen Terminal

Kick fürs Hotelrestaurant

Deutscher Hotelgastronomie-Kongress: Umsatz und Gewinn im F&B-Bereich steigern

WIESBADEN. Welche weltweiten Gastro-Trends eignen sich für deutsche Hotel-Restaurants? Und wie lassen sich damit Umsatz und Gewinn im F&B-Bereich steigern? Diesen und ähnlichen Fragen widmet sich der Deutsche Hotelgastronomie-Kongress 2011 am 25. Okt

[2526 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 24.09.2011 Seite 20

Management und Praxis Terminal

Profit im F&B-Bereich

Hotelgastronomie-Kongress 2011 liefert frische Ideen

WIESBADEN. Wie können Hoteliers Umsatz und Gewinn im F&B-Bereich steigern? Welche weltweiten Gastro-Trends eignen sich für deutsche Hotel-Restaurants? Diesen und ähnlichen Fragen widmet sich der Deutsche Hotelgastronomie-Kongress am 25. Oktober im Do

[1426 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 06.08.2011 Seite 3

Diese Woche

Interview: Dagmar Woodward, General Manager im Jumeirah Frankfurt

„Als neue Marke überzeugen“

Die Direktorin des neuen Frankfurter Luxushotels über den lokalen Hotelmarkt, Zielgruppen und die Herausforderung, die Jumeirah-Werte in Deutschland zu kommunizieren

[6117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 068

Fashion

LABELFINDER

Mode-Agenturen heute. Unverzichtbar für trendige Sortimente. Erfolgreiche Mode-Agenturen haben sich von bloßen Verkäufern zu Trend-Scouts und Service-Anbietern gewandelt. Wie der Handel ihre Arbeit sieht und was er erwartet.

Labels ohne Ende. In jeder Saison kommen neue, interessante Kollektionen auf den Markt. Hier den Überblick zu behalten, ist ein aufwändiges Unterfangen. Einkäufer sind mittlerweile ständig auf Achse, um ihr Sortiment spannend zu gestalten. Sie reisen nac

[8520 Zeichen] € 5,75

 
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