Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 039

    Service Marketing

    Prämien anstatt Rabattangebote

    LMI will die zweite große Kartenkoalition nach Payback schmieden - In Deutschland noch Potenzial

    Frankfurt, 5. Juli. Die Loyalty Management International B.V. (LMI), spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung von Kundenbonusprogrammen, will hierzulande nach dem branchenübergreifenden Rabattpunkte-Programm "Payback" der Münchener Loyalty Pa

    [7189 Zeichen] Tooltip
    Noch deutliches Marktpotenzial - Kundenbindungssysteme in Deutschland

    Entwicklung von Kundenbindungssystemen - Mio. Teilnehmer

    Verlagerungsbereitschaft - Anteile in % der Branchennutzer
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 072

    Service Dienstleistung

    Kasse unter Kontrolle

    Inventurdifferenzen infolge von Mitarbeiterdelikten mindern

    Frankfurt, 7. September. Ein Revisionswerkzeug für den Kampf gegen Verluste durch Mitarbeitermanipulationen am Kassenarbeitsplatz hat das IT-Dienstleistungsunternehmen ICL plc., London, entwickelt. "LossPrevention", so der Name, erlaubt nach Angaben des A

    [3324 Zeichen] € 5,75