Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Disney strukturiert sein Lizenzgeschäft um

Schwerpunkt auf Key-Account-Management / Deutsche Disney-Stores werden geschlossen

Eschborn / Disney ändert seine Lizenzvermarktungsstrategie. Consumer Products führt ein Key-Account-Management für Handelspartner ein. Die Disney-Stores werden geschlossen.

[2835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Entscheidung im Konsolen-Markt

Sega, Nintendo und Sony starten Kampagnen im Herbst / Neue interaktive Konsolen / Einzelhandel beklagt geringe Margen

FRANKFURT Der Wettbewerb im Videospielemarkt geht in eine entscheidende Phase. Mit insgesamt rund 50 Millionen Mark üben die Anbieter in Deutschland bis Jahresende einen starken Werbedruck aus. Der Versuch des angeschlagenen Sega-Konzerns, die onlinetaugl

[5119 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Visa setzt auf den Ausbau der Submarken

Durch neue Angebote will Visa dem Branchenprimus Eurocard weiter Marktanteile abjagen

FRANKFURT Visa hat gegenüber dem Marktführer Eurocard aufgeholt. Weiteres Wachstum verspricht sich Visa vor allem durch den Aufbau von neuen Geschäftsfeldern. Visa International hat im vergangenen Jahr die Zahl der in Deutschland ausgegebenen Karten um

[1886 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Pharmabranche in Wartestellung

Hersteller befürchten Umsatzeinbußen durch neue Arzneimittelrichtlinien / Stärkere Vermarktung der Produkte im OTC-Bereich

FRANKFURT Im April treten die neuen Arzneimittelrichtlinien in Kraft, die 22 weitere Medikamentengruppen aus der Verordnung nehmen. Viele Hersteller befürchten Umsatzeinbußen; eine stärkere Vermarktung der Arzneimittel als OTC- Produkte könnte einen Teil

[4509 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Events schaffen Markenbindung

IAA: Mit Musicals und Lasershow inszenieren Autohersteller Modelle und Marke / Verzahnung mit klassischer Kommunikation

FRANKFURT Modelle bestaunende Zuschauer sind den Marketern der Automobilhersteller viel wert, aber lange noch nicht genug. Stände auf der Internationalen Automobil-Ausstellung sollen Eintrittspodien in individuelle Markenwelten sein, Events Bindungen zur

[5837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kunden mit Fernweh gesucht

First Telecom wirbt mit günstigen Tarifen / Start in Frankfurt

FRANKFURT Nomen est omen: First Telecom ist das erste Telekom- Konkurrenzunternehmen, das auf dem deutschen Markt gezielt um Privatkunden wirbt. Die Briten starten mit einer Printkampagne in Frankfurt. Auf dem direkten Weg sucht das 1994 in London gegrü

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Traum vom fünften Kontinent

Die Australian Tourist Commission wirbt mit Qantas Airways

LONDON Der Australien-Urlaub soll kein Traum bleiben, sondern Wirklichkeit werden. In Kooperation mit Qantas Airways wirbt die Australian Tourist Commission (ATC) mit der Erschwinglichkeit der Destination Australien. Thema des neuen 20-Sekunden-TV-Spots

[1083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Schneller mieten mit Avis

Unterstützt durch ihren neuen Auftritt will die Avis Autovermietung künftig doppelt so viele Kunden an ihre Expreß-Schalter locken wie bisher. Zielgruppe des Printauftritts sind Geschäftsleute, die Wert auf schnellen und guten Service legen. Die noch bis

[457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Am Alltag und dem Wasserfall vorbeigerauscht

Opel AG will mit dem neuen Vectra Caravan eine Kreuzung aus Lifestyle und Vernunft anbieten

FRANKFURT Die Niagara Falls, die Windmühlen der Mancha, der Bahnhof von Lyon - von der Natur und von Menschenhand geschaffene Monumente dienen als Kulisse für den Werbeauftritt des neuen Opel Vectra Caravan. Die Kampagne stammt von Lowe & Partners, Frankf

[1982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Den Klassikern geht das Feuer aus

Etablierte Full-Flavour-Zigarettenmarken verlieren zunehmend Marktanteile / Gewinner sind Leicht- und Medium-Zigaretten

FRANKFURT Seit Beginn des letzten Jahres wurden in Deutschland 35 neue Zigarettenmarken auf den Markt gebracht. Doch nicht nur dieser Launchaktivismus führt zu einer weiteren Verschärfung des Wettbewerbes auf dem Zigarettenmarkt. Auch veränderte Konsument

[5477 Zeichen] € 5,75

 
weiter