Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 010

Handel

Tesco drängt auf den US-Markt

Rekordgewinn und Immobilienverkauf als Basis

Frankfurt, 19. April. Nach den jüngsten Erfolgen in Polen, Südkorea und Tschechien möchte Tesco die USA erobern. Rückhalt bieten der Vorsteuergewinn von 2,65 Mio. Pfund im Vorjahr und ein Immobilienvermögen von 25 Mrd. Pfund. Der britische Handelskonzern

[2771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 030

Business Thema

Grenzenloses Glitzern

Von "funkelndem Kitsch" sprechen die einen, von "kristalliner Poesie" die anderen. Der Kristall-Hersteller Swarovski aus Tirol will seine Erfolgsgeschichte mit Innovationen und Ausbau des eigenen Einzelhandels zügig fortschreiben.

Ein gigantischer Bergkristall ist auch zu sehen in Wattens. Aber er hat nichts zu tun mit den Aktivitäten eines der erfolgreichsten Familienunternehmen der Welt. Die Geschäftsidee von Firmengründer Daniel Swarovski basiert auf Quarzsand, Wasser und Hitze

[8869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 032

Recht

Kaufland hat gute Karten

Protest von Verdi gegen Kreditvergabe an Schwarz-Großflächenbetreiber wohl aussichtslos

Frankfurt, 18. Januar. Die Gewerkschaft Verdi hat offenbar nur wenig Chancen, die Vergabe eines 100-Mio-Euro-Kredits der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung (EBRD) an die Schwarz-Gruppe zu stoppen. Bislang sei eine Finanzierungszusage noch

[2378 Zeichen] Tooltip
Von der EBRD bereits geförderte Projekte
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

International

PHD gewinnt Unilever-Etat

Omnicom-Medianetwork betreut den Konzern in Osteuropa

Nach einer Überprüfung seiner Agenturbeziehungen in Osteuropa hat sich der Konsumgüterriese Unilever für das Medianetwork PHD entschieden. Die Omnicom-Tochter, deren weltweiter Roll-out erst dieses Jahr begann, übernimmt den 100 Millionen Euro schweren E

[1666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 001

Seite 1

Lidl plant Paketverkäufe

Immobilien im Angebot - Bewertungsexplosion durch große Nachfrage ausländischer Investoren

Frankfurt, 5. Oktober. Vor allem angelsächsische Hedge Fonds und Private Equity Gesellschaften interessieren sich auf der Suche nach Anlagemöglichkeiten für Milliardenbeträge zunehmend auch für Einzelhandelsimmobilien in Deutschland und Osteuropa. Die Ne

[4092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Neustrukturierung in der Öffentlichkeitsarbeit des Mineralölkonzerns BP: Stefan Schmidt wird den PR-Verantwortungsbereich für die Schmierstoffmarke Castrol von Dorthe Pausch, Leiterin PR der Deutschen BP im Geschäftsbereich Schmiers

[8106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 012

Handel

Tesco zeigt Topform

Rekordgewinn - Schwieriges Marktumfeld - Erfolg im Ausland

Frankfurt, 14. April. Auf dem richtigen Weg sieht sich Tesco-Chef Terry Leahy. Dem Marktführer gelingt es, auf dem heiß umkämpften britischen Markt Wettbewerbern Umsatz abzujagen und mit Rekordergebnissen zu glänzen. Für das laufende Jahr geht Tesco aber

[3992 Zeichen] Tooltip
Tesco auf Wachstumskurs
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

Business Standorte

Die Perlentaucher von Cannes

Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

[14658 Zeichen] Tooltip
München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

Business Thema

Schrumpf im Strumpf

Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

[22838 Zeichen] Tooltip
Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

Business Thema

Die Mode spielt mit

Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

[24743 Zeichen] € 5,75

 
weiter