Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· DFV erweitert Geschäftsleitung: Die Geschäftsleitung des Deutschen Fachverlages, Frankfurt, wird zum 1. Januar 2006 um Peter Esser, 42, und Holger Knapp, 34, erweitert. Esser wird als Verlagsleiter für die Titelgruppe "Lebensmittel Zeitung" (LZ-Medien)

[2618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 044

Agenturen

Kinofilm Komödie über die Werbebranche startet am 12. April / Regisseur verarbeitet familiäre Erfahrungen

Not eines Handlungsreisenden

In der Komödie «Viktor Vogel» ist der Umgang mit der Kreativität der Werber eine ernste Sache.

Frankfurt / So leicht hätte es gerne jeder Jungkreative: Als Nachwuchstalent Viktor Vogel uneingeladen zum Vorstellungsgespräch in die Top-Agentur Brainstorm kommt, landet er zufällig in der Kampagnenpräsentation für den Hauptkunden Opel, plündert das kal

[6117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 036

Agenturen

Management Als Chef der Lowe Communications Group muss Klaus Flettner am Profil der deutschen Büros feilen

«Es kann ja nur besser werden»

Die Führung der deutschen Lowe-Lintas-Büros ist Klaus Flettners bisher größte Herausforderung.

HORIZONT: Europachef Tim Lindsay hält mit seiner Einschätzung über Deutschland nicht hinter dem Berg: «Underperforming» sei Lowe Lintas auf dem größten europäischen Markt. Also kein leichter Job für Sie. Mit welchem Gefühl stellen Sie sich der neuen Veran

[8653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Lowe Lintas gewinnt Konturen

Lowe Lintas & Partners hat zunächst in den USA das Management neu strukturiert / Lösung für Deutschland wird erwartet

FRANKFURT Nachdem Chairman Frank Lowe die neue Management-struktur von Lowe Lintas & Partners in den USA bekannt gegeben hat, wird auch die deutsche Lösung nicht mehr lange auf sich warten lassen. Die Spekulationen laufen auf Hochtouren. Immer schön der

[3648 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 044

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Ausnahmetalent auf dem Weg zum Meister

Für den überzeugenden Turn-around wird Hubertus von Lobenstein, CEO von Saatchi & Saatchi Deutschland, als Agenturmann des Jahres 1998 geehrt

FRANKFURT Er hat Karriere im Galopptempo gemacht: Mit 24 war er bereits Geschäftsführer bei Springer & Jacoby, seit November 1994 führt Hubertus von Lobenstein das Team bei Saatchi & Saatchi und verhalf der damals am Boden liegenden Frankfurter Agentur zu

[11352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 041

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Worte des Jahres

Beim ADC treffen sich die Geheimnisträger der deutschen Werbung, um weiter ihre Machtpolitik zu betreiben. Niko Karo, Regisseur und ehemaliges ADC- Mitglied. Die meisten Leute in der Werbung sind zynisch. Das muß so sein. Sonst glaubt man am Ende das, w

[3203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 044

Agenturen Business

Mittelmäßigkeit ist zutiefst beunruhigend

Das erste Interview seit drei Jahren: Frank Lowe, Chef der Lowe-Group, über Cannes, die Mittelmäßigkeit der Werbequalität und die deutschen Pläne

PARIS Seit seiner umstrittenen Jury-Präsidentschaft in Cannes vor drei Jahren hatte sich Frank Lowe, Gründer und Chef der Lowe-Group Worldwide, von der Öffentlichkeit zurückgezogen. HORIZONT sprach mit dem britischen Agenturchef über seine Cannes-Erinneru

[23514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 031

Agenturen Cannes 1996

Hermann Vaske - and a cast of thousand!

Kreativdirektor stellt sein Opus Magnum über Kreative in Werbung, Film und Kunst vor: "Best Sellers - The Fine Art of Seperating People From Their Money"

LONDON Frank Lowe schmeißt mit Tennisbällen, Tony Scott hält Havannarauchend eine Audience, Jerry Della Femina gibt sich als Kreativbeamter, Joe Sedelmeir fährt in einem New Yorker Taxi, denn "that's the business". Doch Hermann Vaskes Werk "Best Sellers"

[3874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

Nachrichten

ZEITMASCHINE

HORIZONT vor 10 Jahren

EXPORT Im April 1986 stand es in HORIZONT : Als erster deutscher Agentur- Kreativer machte Michael Conrad, damals 41, Weltkarriere. Der Chef der Frankfurter Agentur Lürzer, Conrad & Leo Burnett (später: Michael Conrad & Leo Burnett) erklomm als President

[2082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 034

Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Auf- und Umbrüche

Ein Überblick über Pitches, Pleiten und Personalitys, die in diesem Jahr für Diskussionen innerhalb der Agenturbranche und damit für Schlagzeilen sorgten

Krösusse: Zwei Billing-Milliardäre und eine Agenturgruppe, die diese magische Marke fast erreicht - das Trio an der Spitze baut seine Vormachtstellung aus, Lintas stagniert, O&M verdrängt McCann-Erickson von Platz fünf. Aber schon zwischen den umsatzstärk

[6679 Zeichen] € 5,75

 
weiter