Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 065

    Personalien

    Timothy Glaz (48, Foto), bisher für die Themen Umwelt, Verpackung und Logistik zuständiger Geschäftsführer des Markenverbandes, Berlin, wechselt Mitte Oktober als Global Key Account Manager/Supply Chain zur Nestlé Deutschland AG nach Frankfurt. Die Posit

    [9115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 036

    Recht

    Aus für Tierversuche

    EuGH bestätigt Kosmetikrichtlinie - Klage zurückgewiesen

    Frankfurt, 2. Juni. Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat der Kosmetikbranche eine Niederlage beschert. Die französische Regierung ist in Luxemburg mit ihrer Klage gegen die EU-Kosmetikrichtlinie (2003/15/EG), die Produkte, die in Tierversuchen getestet

    [2770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 042

    Personalien

    Marketing und Marken Die Online-Stellenbörse Jobscout 24 stockt ihre Marketingabteilung personell auf. Tanja Schmitzer, 29, verstärkt das Unternehmen ab sofort als Managerin PR und Kommunikation. Robert Aliabadi, 35, geht als Manager Marketing und Koope

    [7898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 050

    Karriere Trend

    UNTERNEHMEN Stefan Meyer, 37, hat die Marketingleitung bei Johnson & Johnson in Düsseldorf übernommen. Mit seiner Berufung in die Geschäftsführung komplettiert das Unternehmen unter dem Vorsitz von Jean-Paul Rigaudeau seine Führungsspitze nach dem Manag

    [13530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 121

    People Business

    UNTERNEHMEN Thomas Dieckhoff hat die Geschäftsführung von Guhl Ikebana übernommen. Der Haarpflegehersteller ist eine Tochter von Beiersdorf, Hamburg, und der Kao Corporation, Tokio. Dieckhoff war zuvor seit 1985 bei Procter & Gamble tätig. Er folgt auf

    [13608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 061

    Service LZ-Schwerpunkt Handelsmarken

    Innovationstempo und Werbepower als Waffen

    Industriemarken müssen sich mit neuen Strategien gegen die Handelsmarken behaupten / Von Rudolf W. Vanderhuck

    Frankfurt, 27. April. Schwere Gewitter bereinigen zurzeit die Markenwelten der großen Handelskonzerne. Erst im Februar hat ein Aldi-Blitz das Geschehen in der Szene kurz ausgeleuchtet. Mehrere Markenartikel wurden ausgelistet und durch Handelsmarken erset

    [11195 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken nach Handelsunternehmen - Umsatzanteile in Prozent 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 079

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Hans-Jürgen Krieger, 55, Geschäftsführender Gesellschafter Absatz/ Marketing der Rotkäppchen Sektkellerei in Freyburg/Unstrut, verlässt das Unternehmen zum Jahresende. Seine Aufgaben werden künftig von dem Geschäftsführenden Gesellschafter u

    [8725 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 014

    Industrie

    Wella meldet operatives Gewinnplus

    Darmstädter Konzern mit zweistelligem Umsatzplus - Japan und Brasilien wachstumsstark

    p.s. Frankfurt, 22. August. Der Darmstädter Wella-Konzern weist für das erste Halbjahr 1996 eine deutliche Verbesserung des operativen Gewinns aus. Dies ergibt sich jedoch nur unter Abzug erst jetzt bekanntgebener Rückstellungen, die in das Halbjahreserge

    [3313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H014

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    91 Heinson & Krenz GmbH Werbeagentur Barckhausstraße 10 6000 Frankfurt 1 Telefon: 069/72 04 51 Telefax: 069/72 30 49 Gross Income: TDM 6200 Equivalent Billings: TDM 41 333 Gründungsjahr: 1974 Geschäftsführer: Jürgen Heinson, Elke Kuhn, Horst Nog

    [7885 Zeichen] € 5,75