Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT MediaGuide 02 vom 02.10.2008 Seite 005

Fernsehforschung - 20 Jahre AGF

Nutzerverhalten, auf die Sekunde genau erfasst

Fernsehforschung aus Deutschland ist Spitze im weltweiten Vergleich. Einblicke in eine 45-jährige Entwicklung

Um neun Uhr morgens liegt die Quote täglich auf dem Tisch - und diese Zahlen haben Gewicht: Sie trennen gute von schlechter Programmplanung, sie entscheiden, ob TV-Formate eine Zukunft haben, von ihnen hängt ab, was Werbekunden für ihre Spots berappen mü

[8298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 054

Media 50 Jahre AG.MA

Ein halbes Jahrhundert Forschung für Medien

In der Geschichte derArbeitsgemeinschaft Media-Analyse ( AG.MA) spiegelt sich der Fortschritt der Markt-, Medien- und Mediaforschung. Die Organisation hat sich stets der Entwicklung der Medien angepasst und neue Erhebungstechniken erprobt.

Januar 1954: "Am 12. Januar sind in Frankfurt am Main 27 Verleger wohlbekannter Publikumszeitschriften und 15 Werbemittler zusammengetreten, um alle diejenigen Entscheidungen zu treffen, die zur Durchführung einer breit angelegten leseranalytischen Unters

[7056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Freude wurde in den Vorstand der Bekleidungs-Einzelhandelskette Sinn-Leffers berufen. Der 40-Jährige verantwortet künftig die Bereiche Verkauf, Marketing und Werbung sowie Expansion und Immobilien der Karstadt-Quelle-Tochter. Der Vors

[20259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 050

Karriere Trend

UNTERNEHMEN Stefan Meyer, 37, hat die Marketingleitung bei Johnson & Johnson in Düsseldorf übernommen. Mit seiner Berufung in die Geschäftsführung komplettiert das Unternehmen unter dem Vorsitz von Jean-Paul Rigaudeau seine Führungsspitze nach dem Manag

[13530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 075

People Business

UNTERNEHMEN Georg Walkenbach, 38, tritt zum 1. März das Amt des Geschäftsführers Marketing und Vertrieb bei dem Ulmer Unternehmen Beurer, einem Anbieter von Elektrogeräten im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden, an. Walkenbach war zuletzt Mitglied der G

[13293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 078

People Business

UNTERNEHMEN Otto Twesten, 45, tritt der Geschäftsleitung des Münchner Unternehmens Point Informations-Systeme bei. Zuletzt war er Vertriebsleiter bei Filenet. Als Geschäftsführer wird er sich insbesondere mit der weiteren Entwicklung und Etablierung des

[13460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 064

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Reinhard Werner, 41, geht am 1. Juni bei der TUI-Tochter Airtours international GmbH als kaufmännischer Geschäftsführer an den Start. Damit zeichnet er künftig gemeinsam mit Fred Ladwig für den Reiseveranstalter verantwortlich. Ladwig, der we

[8979 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 062

Personality

UNTERNEHMEN: Dr. Roderich Stomm, 51, steuert ab 1. März 1999 die Geschäfte der Canon Deutschland GmbH, Krefeld. Vorgänger Hajime Tsuruoka, 55, steigt zum President der europäischen Canon-Hauptverwaltung in den Niederlanden auf. Stomm, der Canon seit 1995

[8858 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 051

Personality Personalien

Unternehmen: Hans-Dieter Langefeld, 55, bisheriger Geschäftsführer Verkauf der Nestlé Erzeugnisse GmbH, ist zum Vertriebsdirektor der neuen Verkaufsorganisation der Nestlé Erzeugnisse und der Nestlé Chocoladen, Frankfurt, bestellt worden. Langefeld begann

[8759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 079

Medien TV + Funk

TV-News

Werbeerlöse: Die WDR-Vermarktungstochter Westdeutsche Rundfunkwerbung (WWF) erzielte 1996 Nettoerlöse in Höhe von 152,6 Millionen Mark und liegt damit etwa auf Vorjahresniveau. Für 1997 erwartet die WWF eine Steigerung auf 160 Millionen Mark. Die Bayerisc

[3100 Zeichen] € 5,75

 
weiter