Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 022

Journal

Der Brezelmann

Vom Lokalmatador zum nationalen Markenanbieter. Der Mainzer Backunternehmer Peter Ditsch hat ein kleines Brezel-Imperium geschaffen. Die nächste Umsatzrakete will er im LEH abfeuern. Heidrun Krost

Jetzt schaffen wir erst einmal die Distribution, danach starten wir die nächste Rakete." Die Frage, ob die Brezelbäckerei Ditsch flankierend zum aktuellen Listungsgeschäft im LEH den ersten TV-Spot der Unternehmensgeschichte in petto hat, lässt den Inhab

[10252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 030

Journal

City à la Rewe

Wer in der Innenstadt vorankommen will, muss sich integrieren und Mut zum Experiment mitbringen. Eine Flexibilität, die auch die Kölner erst lernen mussten. Heidrun Krost

Es ist modernstes urbanes Leben, historisches Ambiente gepaart mit lichter, weitläufiger Architektur: Shoppen, Essen und Trinken, alles unter einem Dach. Acht Cafés und Restaurants, textile Noblesse à la Strenesse, Dolce&Gabbana oder Longchamp sind die P

[8262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 030

Journal

Generationswechsel

Tengelmanns Supermarktsparte gilt als Verkaufskandidat. Verkümmern lassen wollen die Viersener die Urzelle des Haubschen Handelsimperiums jedoch nicht. Wie in Mainz forcieren sie aktuell die Modernisierung des Filialnetzes. Heidrun Krost

Böllerschüsse und Feuerwerksgirlanden am nachtblauen Sommerhimmel künden gemeinhin von Großereignissen - und verfehlen selten ihre Wirkung: Als es plötzlich vom Südbahnhof her knallt und blitzt, strömen rasch Passanten und Nachtschwärmer in der von Trend

[8187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 006

Handel

Karstadt rüstet auf

Straffere Sortimente - Vorstand Wolf verspricht Umsatzplus

München, 1. März. Mit einem modifizierten Konzept will Karstadt die Trendwende im Warenhausgeschäft einleiten, in dem im Jahr 2005 noch Verlust geschrieben wurde. Mit einem "Kunden- und Ideenhaus" soll das Unternehmen wieder Fahrt aufnehmen. "Im 4. Quart

[4657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 038

Journal

Entscheidung am Tresen

Der große Wurf, eine Freigabe der Medikamentenpreise, ist von der bevorstehenden Gesundheitsreform nicht zu erwarten. Trotzdem zeigt der jüngste Doc Morris-Vorstoß, dass auch die Online-Anbieter nicht um den stationären Handel herum kommen. Von Susan Hasse und Heidrun Krost

[12961 Zeichen] Tooltip
Allerhand Verbundstrategien (Auswahl) - Kooperationsmodell im Aufschwung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 047

Service Umwelt und Verpackung

Markenpolitik mit allen Sinnen

Multisensorisches lässt sich am POS effektiver verkaufen - Verlorenes "Plopp" ist kaum zu ersetzen

Frankfurt, 6. April. Ein neuer Trend ist geboren: "Multisensorik". Diesem Thema widmete die Karton- und Faltschachtelindustrie vergangene Woche ihren zweitägigen Pro-Carton-Kongress. Eines der Highlights war zweifelsohne der Auftritt des dänischen Marken

[7246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 040

Journal

Klar fürs Clearing

Nur noch 65 Tage bis zum Anstoß! Dann rollt nicht der Ball, sondern es rollen Dosen und Einwegflaschen auf deutsche Läden zu. Die DPG, unter deren Dach ein bundeseinheitliches Rücknahmesystem organisiert ist, sieht sich gewappnet. Von Heidrun Krost

[9097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 040

Service Umwelt und Verpackung

Pfandmünzen statt angreifbare Daten

Frankfurt, 15. Dezember. Nachdem das Sicherheitskonzept für ein nationales Einweg-Rücknahmesystem weiter offen ist, sehen alternative Anbieter ihre Chance. Darunter ist auch die Euro Pfand GmbH & Co. KG aus München, die bereits 2003 ein geldfreies System

[1460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 048

Service Umwelt und Verpackung

Sprachbegabtes Frische-Siegel

Neuer Farb-Zeit-Indikator ist Signalgeber für den Verbraucher

Frankfurt, 8. Dezember. Angesichts von aktuellen Umpackskandalen steht das Thema Frischegarantie im öffentlichen Interesse. Der neuartige Frische-Indikator "Fresh-Controller" setzt beim Verbraucher und beim Verderben der Ware im heimischen Kühlschrank an

[3250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 067

Service Ereignisse

GEBURTSTAGE

Joachim Müller

Frankfurt, 20. Oktober. Joachim Müller, Gründer und bis zum Verkauf 1997 Alleininhaber von Kajo Deutschland und Österreich, feierte am 15. Oktober seinen 80. Geburtstag. Müller hat 1970 den Deutschen Süßstoffverband, dessen Vorsitzender er bis 1997 war,

[1050 Zeichen] € 5,75

 
weiter