Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

    Marketing

    PepsiCo investiert in Markenstärke

    Neuer Auftritt, neues Logo - Softdrink-Konzern dreht zur WM voll auf - "Stärkstes Kommunikationspaket seit zehn Jahren"

    Neu-Isenburg. Der US-Getränkegigant PepsiCo hat den Auftritt seiner Flaggschiffmarke überarbeitet. Mit Hochdruck arbeitet die deutsche Dependance an der Umsetzung und Kommunikation des Relaunchs. Darüber hinaus unterstützen die Neu-Isenburger den Softdri

    [4825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 054

    Service Marketing

    Kunden erklimmen Kastenberg

    Event-Agenturen ehren Licher, Betty Barclay und Marc O'Polo

    Frankfurt, 23. November. Die Licher Privatbrauerei, Jhring-Melchior GmbH& Co.KG, Lich, wurde von der 1997 gegründeten Branchenorganisation Forum Marketing Eventagentur (FME) mit dem Event Award EvA 2000 in der Kategorie "Effiency Events" für ihre "Kastenb

    [1444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 076

    Service Salescup

    "Der Verbraucher wird künftig immer mächtiger"

    Der klassische POS gerät durch WAP-Handy und Display unter Druck - Entwicklung zur Erlebniswelt

    kon. Frankfurt, 25. Mai. Hat die traditionelle Verkaufsförderung im Zeitalter von Internet und E-Commerce noch eine Zukunft? Kommt es gar zu einer Renaissance des POS im Handel? Diesen und weiteren Fragen widmeten sich die Referenten im Fachprogramm des S

    [2407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 053

    Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

    Lorbeer für Verkaufsförderungs-Olympioniken

    Lebensmittel Zeitung prämiert zum sechsten Mal gelungene Vkf-Konzepte mit einem Salescup - 15 Aktionen ausgezeichnet / Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 18. Mai. Sydney 2000 - Salescup Olympiade - so lautet das Motto der Salescup-Prämierung in diesem Jahr. Bereits vor der Medaillenvergabe am anderen Ende der Welt verteilt die LZ jetzt in feierlichem Rahmen in Frankfurt wieder "Edelmetall" - für

    [7481 Zeichen] Tooltip
    Die Preisträger des Salescup 2000 auf einen Blick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 003

    Seite Drei Service

    Preisträger stehen fest

    Salescup: LZ zeichnet im Mai Top-Verkaufsförderer aus

    kon. Frankfurt, 6. April. Die Jury hat getagt und die Gewinner der von der LZ vergebenen Verkaufsförderungsauszeichnung Salescup 2000 stehen fest. Wie in den Vorjahren finden sich unter den Siegern wieder namhafte Markenartikelhersteller, Händler und Agen

    [2086 Zeichen] € 5,75