Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Pharmaagenturen räumen vier Globals ab

Antwerpes & Partner gewinnt einen von vier Grand Globals mit ihrer Nimotop-Kampagne / Weitere Globals für Heye & Partner, RG Wiesmeier und Werkstudio

NEW YORK Einen großartigen Erfolg feierten die Pharmawerber aus dem deutschsprachigen Raum bei den internationalen Globals Awards in New York. Mit 62 Einsendungen holten sie einen Grand Global, drei Globals und 15 Auszeichnungen. Einen von vier Grand Gl

[2723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Das PR-Network Worldcom dehnt sich mächtig aus

FRANKFURT Das PR-Network Worldcom hat nun 29 europäische Partner - darunter die deutschen Agenturen Ursula Lucas-Bachert, Frankfurt, HBI Helga Bailey, München, und Marketing + PR-Service Wilfried Wadsack, Bad Oeynhausen. Ende September nahm Worldcom die G

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Maßmann, Neuser siegt in der DRTV-Wertung im Juli

FRANKFURT Und wieder gibt es einen Monatssieger beim 3. Deutschen DRTV- Award: Im Juli hatte der Kabel 1-Spot zur Vermarktung der Kabel 1- Klamottenkollektion die Nase vorn (Agentur: Maßmann, Neuser, München). Auf Platz zwei landete der Olympiaspot von UP

[443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 029

Agenturen Cannes 1996

Preise und Blumenpötte

Was die Cannes-Teilnehmer bei der Weltmeisterschaft der Werbung am meisten genervt hat

CANNES Eine anstrengende Woche ist vorüber. Das Pendeln zwischen Kino, Strand und Partys gehörte zu den schönen Dingen in Cannes. Doch zuweilen gab's auch Sachen, über die man sich tüchtig geärgert hat. HORIZONT wollte wissen, was am meisten genervt hat.

[1747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Hebel AG hat in Hiel/BBDO einen neuen Werbepartner

MÜNCHEN Der Pitch um die 25 Werbemillionen der Hebel AG, Fürstenfeldbruck, ist entschieden. Der weltweit in 15 Ländern vertretene Anbieter von Bauteilen aus Porenbeton hat der Münchener Agentur Hiel/BBDO grünes Licht gegeben. Sie setzte sich gegen die Mit

[759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Messe Frankfurt hat mit Start neuen Werbepartner

MÜNCHEN Die Münchener Agentur Start Advertising hat das Rennen um das Kreativ-Budget der Messe Frankfurt gewonnen. Ausschlaggebend sei die kreative Performance der Münchener Agentur gewesen, sagt Yvonne Clemens, Werbereferentin der Messe Frankfurt. Künfti

[603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TBWA setzt auf Planning

Das Agentur-Network will sich mit strategischer Planung profilieren / Mehrwert für Kunden

FRANKFURT Die TBWA-Gruppe baut in Deutschland systematisch ihr Netz aus. Neben Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München wird es vom 1. Oktober an auch ein Büro in Berlin geben. Und für die Zukunft gilt: Strategische Planung soll neben Beratung und Kreat

[3505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Grey und Wilkens gewinnen Mondamin- und Pfanni-Etat

HEILBRONN CPC Deutschland, Heilbronn, hat die Etats für die Marken Pfanni und Mondamin vergeben. Die Agentur Wilkens, Hamburg, setzte sich im Pfanni- Pitch gegen Grey, Düsseldorf, durch. Altbetreuer Wüschner, Rohwer, Albrecht, München, hatte erst gar nich

[640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 036

Agenturen Kreation

WCJ holt Grand Award

Deutsche gewinnen beim New York Festival dreimal Gold, siebenmal Silber und einmal Bronze

NEW YORK Einen großartigen Erfolg verbuchten deutsche Agenturen beim New York Festival in den Sparten Print und Funk. Es gab einen Grand Award, dreimal Gold, siebenmal Silber, einmal Bronze und 34 Auszeichnungen. Den Grand Award und Gold gab's für die E

[1999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Johannes Klenk gründet eigene Agentur in Frankfurt

FRANKFURT Mit der Klenk GmbH hat sich in Frankfurt eine neue Fullservice- Agentur mit Affinität zu Online- und Product-Placement-Themen niedergelassen. Der geschäftsführende Gesellschafter und Texter Johannes Klenk, 35, hat sich seine Agentursporen bei GG

[544 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter