Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 001

    Springer & Jacoby, MC&LB und Y&R pitchen um Levi's

    HEUSENSTAMM Levi-Strauss-Sprecher Matthias Born bestätigt jetzt offiziell, daß der Levi's-Betreuer Springer & Jacoby, Hamburg, das klassische Printbudget gegen Michael Conrad & Leo Burnett, Young & Rubicam, beide Frankfurt, und eine weitere Agentur vertei

    [411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 001

    Vorentscheidung bei Viag: Serviceplan hat Nase vorn

    München In der Entscheidung um die Vergabe des deutlich achtstelligen Viag- Interkom-Werbeetats ist unternehmensintern eine Vorentscheidung zugunsten der Agentur Serviceplan, München, gefallen, die zuletzt in der Endrunde gegen Young & Rubicam, Frankfurt,

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Gewinnende Werbung prämiert

    Scholz & Friends holte Plakat- und Anzeigen-Gold für ihre FAZ - Kampagne/Hohes Niveau bei der Automobilwerbung

    Frankfurt 1028 Arbeiten von 470 Einsendern - das ist Teilnahmerekord beim Wettbewerb Gewinnende Werbung der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt. Vergeben wurden sechs Gold-, sieben Silber- und sieben Bronzemedaillen. 102 Arbeiten wurden mit Ur

    [3600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Mit dem VDZ in die Toskana

    20 Nachwuchskreative nehmen Mitte Mai am Workshop teil

    Bonn Zum sechsten Mal lädt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) junge Kreative zum Workshop nach Borgo Pretale ein. Das Seminar findet vom 19. bis 23. Mai statt. 20 junge Agenturleute dürfen Mitte Mai ihr Talent in der Nähe von Siena schule

    [1784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    New York Festivals: Deutsche Kreative holen dreimal Gold

    Kreative toppen die Vorjahresbilanz beim internationalen TV- und Kinowettbewerb / Medaillensegen zum Jahresbeginn

    NEW YORK Einen prima Start ins neue Jahr legten deutsche Kreative hin. Beim internationalen TV- und Kino-Wettbewerb New York Festivals holten sie dreimal Gold, zweimal Silber, sechsmal Bronze und 21 Auszeichnungen. Die New York Festivals gehören tradion

    [2099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 029

    Agenturen Cannes 1996

    Preise und Blumenpötte

    Was die Cannes-Teilnehmer bei der Weltmeisterschaft der Werbung am meisten genervt hat

    CANNES Eine anstrengende Woche ist vorüber. Das Pendeln zwischen Kino, Strand und Partys gehörte zu den schönen Dingen in Cannes. Doch zuweilen gab's auch Sachen, über die man sich tüchtig geärgert hat. HORIZONT wollte wissen, was am meisten genervt hat.

    [1747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Johannes Klenk gründet eigene Agentur in Frankfurt

    FRANKFURT Mit der Klenk GmbH hat sich in Frankfurt eine neue Fullservice- Agentur mit Affinität zu Online- und Product-Placement-Themen niedergelassen. Der geschäftsführende Gesellschafter und Texter Johannes Klenk, 35, hat sich seine Agentursporen bei GG

    [544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 042

    Agenturen Business

    Kicker-Bowl: Sechs Teams machen Reise nach Berlin

    FRANKFURT Die Finalisten im bundesweiten Fußball-Wettbewerb "Kicker Bowl" stehen fest. NachWüschner, Rohwer, Albrecht, München (Gruppe Süd), Grey, Düsseldorf (Gruppe West), qualifizierten sich als Gruppenerste die Agenturteams von Dorland, Berlin (Gruppe

    [601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 027

    Agenturen Nachrichten

    Von Frust und Currywurst

    Premiere landet mit dem TV-Spot "Stadion" auf Platz eins beim 2. Deutschen DRTV-Award

    FRANKFURT Die Würfel sind gefallen. Sieger des 2. Deutschen DRTV-Award ist der Pay-TV-Sender Premiere mit dem Spot "Stadion" aus der Typenkampagne der Agentur Graffiti, München. In dem Streifen ärgert sich ein übergewichtiger Fußballfan an der Würstchen

    [3443 Zeichen] € 5,75