Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 026

    Agenturen

    Reiche deutsche Merit-Ausbeute beim New Yorker ADC-Festival

    Deutsche Teilnehmer nehmen 26 Preise entgegen / Gold für Scholz & Volkmer / Je zweimal gesegnet: S&J und JvM an der Isar

    NEW YORK Nach einem eher schlechten vergangenen Jahr konnten deutsche Teilnehmer dieses Jahr beim ADC-of-New-York-Kreativfestival gut abschneiden. Insgesamt erkannte die Jury deutschen Arbeiten 26 Preise zu. Das einzige New- York-ADC-Gold ging nach Hess

    [3036 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 038

    Agenturen

    Drei glückliche Hühner verließen Münchner Bühne

    MÜNCHEN Bei der Münchner Lokalausscheidung von Chickeria kamen "Die Rampkiller - Frisch aus dem Werbeblock" (Antenne Bayern), "Tomb Raiders (Just") und "Smoerreplan" (Serviceplan) eine Runde weiter. Das Trio darf sich musikalisch dann am Ende der Hühnerto

    [601 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 029

    Agenturen

    Fake This und die Reeperband

    Scholz & Friends-Group und AP-Lintas-Band kommen weiter

    HAMBURG 1500 Fans und 16 Bands sorgten in der seit Wochen ausverkauften Hamburger Großen Freiheit für einen Auftakt nach Maß beim 2. Chickeria Advertising Band Award. Die Sieger der fünfstündigen Musikschlacht: "Fake This" (Scholz & Friends) und "Reeperba

    [2730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 036

    Agenturen

    M&V startet Mailing-Aktion für Com Computertraining

    MÜNCHEN Die Münchener Agentur M&V Direktmarketing wurde von der Com Computertrainig und Services GmbH, München, mit der Entwicklung und Durchführung eines Direktmarketing- Konzeptes beauftragt. In der Einführungsphase verzichtet Com, ein neues Unternehmen

    [714 Zeichen] € 5,75