Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 114 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 7-8 vom 16.08.2021 Seite 10

Magazin

Uber Eats: Start in Frankfurt und München

Weitere Bewegung gibt es auf dem Lieferdienstmarkt in Deutschland. Uber Eats wird im August in insgesamt drei großen Städten vertreten sein, in denen die größten Konkurrenten in Sachen Delivery-Drittanbieter, Lieferando und Wolt, bereits vertreten si

[1015 Zeichen] € 5,75

food service 1-2 vom 04.02.2021 Seite 12

Magazin

Wolt

Expansion in Deutschland

Der finnische Essenslieferant Wolt bietet seinen Service jetzt auch in den deutschen Städten Frankfurt und München an. Erst vor wenigen Monaten ist der Food Delivery Service in Berlin gestartet. Zudem wurde ein General Manager für Deutschland eingest

[819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Handel

„Hier würde ich gerne leben“

Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

[9776 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Peter Fulton, Executive Vice President, Group President EAME/SW Asia bei Hyatt

„Deutschland ist für uns sehr attraktiv“

Wichtige deutsche Destinationen sind mit den bekannten Hyatt-Marken aus dem 5-Sterne-Segment besetzt. Jetzt hat das Unternehmen mit neuen Konzepten eine zweite Offensive gestartet.

In Düsseldorf hat ein Hyatt House eröffnet, in Frankfurt startet das Hyatt Place und in München kommt ein Andaz. Was ist das Besondere an diesen Marken? Fulton: Wir haben mit ihnen große Pläne. Das 276-Zimmer Hotel Andaz Munich Schwabinger Tor, da

[7897 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 02.12.2017 Seite 11

Hotellerie

Hyatt-Offensive in Deutschland

Markenhotellerie Die amerikanische Kette bringt im Abstand von wenigen Monaten mit House, Place und Andaz gleich drei Marken auf den deutschen Markt. Anfang Januar öffnet das erste Hyatt Place in Frankfurt.

Frankfurt/M. Im aufstrebenden Stadtteil Gateway Gardens am Frankfurter Flughafen geht am 4. Januar 2018 das erste Haus der Marke Hyatt Place in Deutschland an den Start. Ines Brünn (45), die das Haus als General Manager leitet, kehrt damit nach Stati

[5053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 18,19

Business

Das System Sandro

Offline, Online, Accessoires – das Contemporary-Label wächst auf allen Kanälen

Sie gelten als Taktgeber und Vorreiter des nach wie vor dynamisch wachsenden Contemporary-Segmentes. Einkäufer wie KaDeWe-Buying Director Simone Heift schwärmen immer wieder von den Wachstumszahlen, „die durch die Decke gehen“. Die Rede ist vom franz

[7713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 34,35

Business

„Wir nehmen alles“

Kik, Woolworth&Co: Discounter wollen in den nächsten Jahren mehrere tausend neue Läden in Deutschland eröffnen

Während viele Einzelhändler bei der stationären Expansion kräftig auf die Bremse treten, gibt ein Segment Gas wie nie zuvor: Nonfood-Discounter. Ihnen kann es offenbar nicht schnell genug gehen: „Wir nehmen alles“, sagt der Chef eines Discounters. Au

[5646 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 2 vom 24.06.2017 Seite 14,15

Inspiration Interview

DOWN-UNDER-DESIGN

Mit gleich fünf Neueröffnungen in den nächsten drei Jahren kommt Adina Apartment Hotels nach Deutschland. Damit zieht auch ein neuer Designstil ein. Wie der aussehen wird, verrät Design Managerin Mary Noonan im Gespräch mit HOTELDESIGN. TEXT: ASTRID FILZEK-SCHWAB FOTOS: HOTEL

[5669 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 30.04.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Eric Hübbers (51), Chief Operating Officer Premier Inn Deutschland

„Baked Beans konnten wir uns nicht verkneifen“

Premier Inn, eine der größten Hotelketten Großbritanniens, kommt nach Deutschland. COO Eric Hübbers spricht über aktuelle Pläne und erläutert, warum gerade das mittlere Marktsegment so spannend ist.

Herr Hübbers, vergangene Woche haben Sie Ihr erstes Premier Inn in Deutschland im Frankfurter Europaviertel offiziell eröffnet. Wie lief’s? Ist das Hotel gut gebucht? Hübbers: Er war ein voller Erfolg. Mehr als 50 Gäste & Partner waren da und zeig

[8192 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 05.12.2015 Seite 11

Hotellerie

Einsteiger und Durchstarter

Hotelmarkt Neue Marken, Investitionen in Longstay-Produkte und innovative IT-Lösungen sowie ein nationaler Player auf der Überholspur machten in diesem Jahr in der deutschen Hotellerie von sich reden.

Gleich mehrere internationale Ketten gaben im laufenden Jahr ihr Debüt mit bisher in Deutschland nicht vertretenen Marken, so etwa in diesem Sommer Starwood mit Aloft in Stuttgart und München. Technische Besonderheit dieser Häuser: Ihre Zimmertüren l

[5525 Zeichen] € 5,75

 
weiter