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TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 038

Business Handel

Order-Wandel im Handel

Der Handel macht ernst und reduziert die Vororder. Notgedrungen. Er will öfter und näher am Verkaufszeitpunkt ordern. Bekommt die Branche jetzt die neuen Orderrhythmen, von denen sie seit Jahren redet?

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Vororder: in Young Fashion am niedrigsten - Wie teilen Sie Ihr Limit für die kommende F/S-Saison auf?

Vororder gekürzt - "Wir haben den Vororderanteil..."
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 072

Industrie

Verbände in Nord-West

Kooperation soll Fusion in drei Jahren folgen

TW Frankfurt - Die Verbände der Bekleidungsindustrie des nordwestdeutschen Raumes in Bielefeld und Oldenburg und der Verband der Nord-Westdeutschen Textilindustrie in Münster haben einen Kooperationsvertrag unterzeichnet. Er zielt auf einen gemeinsamen un

[1105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 028

Handel

Wettbewerb: Ausländische Filialisten wollen den deutschen Markt erobern - viele tun sich schwer dabei

Deutscher Markt, schwerer Markt

Der deutsche Markt mit seinen fast 82 Millionen kaufkräftigen Verbrauchern übt auf ausländische Handelsunternehmen nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Während die einen - der Konsumkrise zum Trotz - weiter neue Läden eröffnen, müssen andere be

[17151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

Diese Woche

Marks & Spencer: Expansion im Ruhrgebiet

TW Essen - Marks & Spencer ist bei seiner Suche nach weiteren Standorten in Deutschland fündig geworden. Die Briten haben die Häuser Essen, Dortmund und Wuppertal (Gesamtverkaufsfläche rund 15000 m2) des traditionsreichen Essener Textil- und Bekleidungsun

[2639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 089

Sport

Invicta: Relaunch mit eigener Tochter

Vertrieb am Start

ke Frankfurt - Die italienische Rucksack-, Accessoires- und Modefirma Invicta startet nach dem Rückzug vom hiesigen Markt jetzt neu. Mit einer eigenen Tochterfirma in München soll das Relaunch gelingen. Seit August arbeitet Marco Poletto von München aus

[1615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 017

Handel

Preisanzeigen (2): Cashmere zu Dumping-Preisen

Ein Edel-Produkt wird verramscht

ic Frankfurt - Der Handel setzt in seiner Preiswerbung derzeit auffallend häufig auf die Zugkraft von Cashmere. Breuninger in Stuttgart bietet Rollkragenpullis mit Zopfmuster für 149 DM, Kerber in Fulda wirbt mit Damenpullover aus 100% Cashmere, zweifäd

[2436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 028

Handel

Sortimente: Wie Händler Lieferanten von Herrenstrick beurteilen, ihre Sortimente bestücken und den Einkauf organisieren

Alles austauschbar! Oder wie?

ma/rn Frankfurt - Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis sind nicht schlecht, so urteilen die befragten Einzelhändler über das Angebot bei Herrenstrick. Trotzdem gestalten sich die Abverkäufe zäh und schwierig. Maßnahmen sind Lieferantenkonzentration plu

[15726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 002

Nachrichten

Joop Stores präsentieren sich erstmals in Print

WIESBADEN Erstmals wirbt das Modeunternehmen Joop für seine im Franchise- System betriebenen Stores mit Anzeigen in Printtiteln. Der aktuelle Auftritt ist derzeit in "Focus" zu sehen, im Dezember wird in der Zeitschrift "Style" geschaltet. Konzipiert wurd

[785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 107

Industrie

Servatex

Noch vieles in Brüssel ungeklärt

lc Frankfurt - Die Veränderungen im Textilaußenhandel, zusätzlich der Tagungsschwerpunkt "Kooperationsbeziehungen zu Kolumbien" (zu dem eine 15köpfige Unternehmer- und Regierungsdelegation nach Stuttgart kam), sicherten der Jahrestagung der "Servatex-Gese

[2101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 034

Handel / Spezial

Eigenprogramme im hochgenrigen Einzelhandel: Umfrage bei Kooperationen und Einzelkämpfern

Der berühmte Champagner für zwanzig Mark

sp Frankfurt - Auch im hohen Genre blüht das Geschäft nicht mehr wie in vergangenen Jahren - die Umsätze stagnieren, die Margen schrumpfen, die Kosten steigen. Neben prominenten Labels findet man zunehmend die Marke "Eigenbau". Denn das bringt zum einen h

[9514 Zeichen] € 5,75

 
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