Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Rasante Fahrt durchs Feuer

Red Cell in Düsseldorf begleitet den Launch des Alfa 159 in Deutschland und sucht Autoexperten für die Fiat-Marke

Red Cell und Alfa Romeo stehen für eine lange Agentur-Kunden-Beziehung. Bereits seit 1994 kümmert sich die damals noch unter HSR&S firmierende Düsseldorfer Werbeschmiede um den kommunikativen Auftritt der italienischen Sportwagen-Marke in Deutschland. Ge

[5228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Nintendo hofft auf Altstar Super Mario

TV-Spots sollen Nachfrage nach Gameboy und Gamecube ankurbeln / Konkurrenten Microsoft und Sony pushen X-Box und Playstation

Mit einer Werbeoffensive startet der Konsolenanbieter Nintendo ins Weihnachtsgeschäft. Um Produkte wie die stationäre Konsole Gamecube oder die Neuauflage des Handheld-Klassikers - den Gameboy Advance PS - zum Renner unter dem Christbaum zu machen, setzt

[4154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 022

Horizont Sport Business

Visa ruft den olympischen Geist

Europaweite Kampagne im Vorfeld der Spiele in Athen / Sponsorship für Winterspiele 2006 in trockenen Tüchern

Die Markenstrategen von Visa befinden sich zurzeit im Olympia-Dauerstress: Gerade hat der globale Marketingchef Tom Shepard die Promotion-Maßnahmen für die diesjährigen Spiele in Athen ins Rollen gebracht, da wartet schon die nächste Baustelle. In der ver

[4808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 006

Aktuell

Kampf um Spieler spitzt sich zu

Konsolenmarkt: Sony spricht mit Playstation Familien an / Xbox startet TV-Show / Preisaktion für Gamecube

Die Konsolenhersteller rüsten sich für das Weihnachtsgeschäft. Um die Spieleterminals Playstation 2 (Sony), Xbox (Microsoft) und Gamecube (Nintendo) zum Renner der Saison zu machen, bauen die Unternehmen ihre Werbeaktivitäten massiv aus. Amitionierte Pl

[3988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 030

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

SPIELE-HARDWARE Microsoft startet Branding-Kampagne für Xbox / Playstation 2 und Gamecube werden neu positioniert

Hersteller rüsten für heißen Herbst

Frankfurt / Der Markt für Spiele-Hardware präsentiert sich zur Leipziger Messe Games Convention im Umbruch. Neue Produkte, Marketingkampagnen und Vertriebsstrategien versprechen einen spannenden Wettkampf im Weihnachtsgeschäft. Unter Druck stehen vor alle

[4753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Fiat startet Kampagne für den Punto

Der Hoffnungsträger rollt an

Frankfurt / Mit einem umfangreichen Marketingpaket führt Fiat die dritte Generation seines Hoffnungsträgers Punto in Deutschland ein. Der Kompaktwagen ist seit seiner Markteinführung 1993 mit über 5 Millionen verkauften Fahrzeugen das erfolgreichste Model

[1564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Traumhafte Aussichten

Mit einem irreführenden Geständnis hat es die Mailänder Agentur BGS D'Arcy (deutsche Adaption: Leo Burnett, Frankfurt) geschafft, für ein stinknormales Auto einen wunderbaren TV-Spot zu machen. "Mit dem Raum wachsen die Möglichkeiten" lautet der Slogan, m

[1640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 004

Nachrichten

Autowerbung Publicis startet Kampagne für neuen Clio

Abschied von Til Schweiger

Frankfurt / Til Schweiger hat als Testimonial für den Renault Clio ausgedient. In der internationalen Kampagne des Publicis-Networks zur Markteinführung des neuen Modells spielt der Schauspieler keine Rolle mehr. Hintergrund ist die Positionierung des Fah

[1495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 038

Unternehmen

Automarkt Die Entwicklung alternativer Antriebsarten ist für das Image der Automobilhersteller unabdingbar

Mit dem Auto zurück zur Natur

Mit dem ersten serienmäßigen Hybridfahrzeug Prius will Autobauer Toyota Pluspunkte sammeln.

Frankfurt / Die Begrenztheit fossiler Brennstoffe macht Alternativen zu konventionellen Motoren unabdingbar. Neben Fahrzeugen mit herkömmlichem Verbrennungsmotor kommen jetzt Autos mit alternativen Antriebsarten auf den Markt. Die Autobauer gehen in die O

[8879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Campari variiert Vamp-Auftritt

Zwei Jahre lang warb Campari mit zwei Printmotiven, die den Schriftzug der Marke in dunkle Barszenen der Leidenschaft integrierten und in typographischen Variationen auch mal "meine große Passion" verkündeten. Die europaweite Kampagne wurde jetzt von J. W

[793 Zeichen] € 5,75

 
weiter