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TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 042

Business Handel

Firma eröffnet Flagship-Store in Berlin

Modelabel plant Laden in New York - Start eigener Kosmetiklinie

Es sieht auf den Blick so aus, als sei der Store des Berliner Labels Firma nur umgezogen von der Neue Schönhauser Straße in die Mulackstraße. Aber in dem 120m² großen Laden präsentieren die beiden Designer Daniela Biesenbach und Carl Tillessen ihr Label

[2713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 070

Fashion

Anders einkaufen: Abseits von Zara und Prada

Ihr Look ist anders. Ihr Lifestyle indivduell. Auch beim Einkaufen sucht die progressive Community den Reiz des anderen.

Sie kaufen nicht mehr bei H&M und Ikea. Sie suchen Klasse statt Masse. Die immer gleichen Fußgängerzonen mit den immer gleichen Filialisten von Antwerpen bis Amsterdam, von Mailand bis München, von Kopenhagen bis Köln öden sie an. Sie suchen etwas abseit

[5054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

Galeria

Die kreativen Sahnestücke der Woche handeln von himmlischem Pils, reisenden Jeans, eiligen Bäumen und einem schrecklichen Ritual.

[1875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 046

Service Standortentwicklung

Renditen auf attraktivem Niveau

Frankfurt, 16. Mai. Investitionen in deutsche Einzelhandelsimmobilien sind im europäischen Vergleich überdurchschnittlich lukrativ. Nach Angaben von Kemper's geben die Renditen für Einzelhandelsimmobilien in deutschen 1a-Citylagen zwar aufgrund der hohe

[1555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 030

Business Handel

"Wer hierher kommt, will kaufen"

Local Business: First in Frankfurt - warum ein ehemaliger Lagerraum auf der falschen Main-Seite als Adresse fürs hohe Genre funktioniert

Den ersten Kontakt macht der Hund namens Sprotte. Er schnüffelt vor den Metalltüren von First herum. In dem Sachsenhäuser Innenhof stehen ein paar Kübel, ein Tisch und ein paar Stühle. Doch es ist kühl und grau an diesem Vormittag. Mediterrane Gefühle ko

[6801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 064

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Händler informieren sich über aktuelle Verkaufstrends

PLMA-Fachmesse findet Ende Mai in Amsterdam statt - Aussteller aus 60 Ländern erwarten Einkäufer des europäischen Handels

Frankfurt, 27. April. In knapp vier Wochen ist es wieder soweit: Am 30. und 31. Mai öffnet die internationale Fachmesse "Welt der Handelsmarken" wieder ihre Tore. Zum Jahrestreffen der Eigenmarken-Zunft wird erneut ein Aussteller- und Besucherrekord prog

[4167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 041

Agenturen und Kreation

Galeria

Fliegende Handwerker und psychedelische U-Bahn-Trips zählen in dieser Woche zu den Highlights - gesichtet in Print und im Kino.

[2115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 054

Business Industrie

"René Lezard ist geblieben, was es war"

Der Schwarzacher Modekonzern hat seit dem Einstieg von Mariella Burani an seinen Strukturen gearbeitet. Jetzt soll die Internationalisierung der Premium-Marke vorangetrieben werden.

Nächste Woche ist es wieder soweit: Die besten Kunden reisen aus allen Teilen Deutschlands an, und es wird Tacheles geredet - über die Geschäfte, Sortimente, Kollektionen, über René Lezard. Im Würzburger Museum Kulturspeicher diskutieren diejenigen, die

[6828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 045

Business Messen Modezentren

MESSEN

Intertextile mit Rekordzahlen. Die chinesische Heimtextilien-Messe der Messe Frankfurt-Tochter in Hongkong, Intertextile Shanghai Home Textiles (23.-25.8), meldet ein Besucherplus von 35% auf über 26000 Besucher. Davon kamen rund 4000 aus dem Ausland, au

[2449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Exhibition Design - Markenplatz Messe

KONFERENZPLAN

Was können Messeauftritte für die Entwicklung der Markenidentität leisten? Sind Messen mehr als ein Element des Marketingmix? Werden die virtuellen Marktplätze und Messen im Internet physische Messestandorte wie Frankfurt, Mailand und Paris beeinflussen?

[2727 Zeichen] € 5,75

 
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