Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 022

    Business

    "Es gibt nur einen Luxus"

    Versace-Chef Giancarlo Di Risio hat den Luxuskonzern wieder auf Kurs gebracht. Di Risio über den Luxusmarkt und die Bedeutung der Wohn-Accessoires für das italienische Luxuslabel.

    TW: Herr Di Risio, ist Ihnen bekannt, dass einige Mailänder Analysten Sie wegen der Fortschritte von Versace "den Magier" nennen? Magier sind Leute, die Tricks vorführen, Überraschungen aus dem Hut zaubern. Was wir machen, ist Arbeit und Strategie. Harte

    [15260 Zeichen] Tooltip
    TURNAROUND GESCHAFFT - Umsatz und Gewinn von Versace (2003-2007) in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 134

    Business Industrie

    "Eine Allianz muss die Marke stärken"

    Donatella und Santo Versace über Kreativität, Kontrolle und Konsum

    Dr.Versace, wie beurteilen Sie die derzeitige Lage des Luxusmarktes und Ihre eigene Position? Santo Versace: Als Grundlage unseres Gespräches möchte ich die absolute wirtschaftliche Gesundheit und die enormen Entwicklungsmöglichkeiten der Gianni Versace

    [9447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 042

    Handel

    Fashion:Bei starker Lira geht die internationale Verflechtung weiter

    Italien setzt voll auf Globalisierung

    Während im 2.Halbjahr 1996 die Vereinigten Staaten vom italienischen Prêt- à-porter buchstäblich überschwemmt wurden, wird 1997 die Aufmerksamkeit der Modewelt auf die generelle "Internationalisierung" und "Globalisierung" gelenkt. Denn wenn die Umsätze

    [13295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 003

    Diese Woche

    Helmut Lang bringt Jeans-Linie

    is Frankfurt - Der Designer Helmut Lang hat mit der GTR Group SpA (Isernia/Italien) einen Lizenzvertrag für seine neue Kollektion "Helmut Lang Jeans" geschlossen. Die Kollektion - für Damen und Herren - kommt erstmals zur Saison Sommer '97 auf den Markt:

    [782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 109

    Industrie

    Trussardi: Noch 1996 Flagship-Store in Deutschland

    Neue Markenstrategie

    gd Mailand - Die Marke Trussardi will mehr Marktpräsenz. Bis Ende 1996 soll in Deutschland ein Flagship-Store eröffnet werden, zur Wahl stehen München, Frankfurt, Düsseldorf und Berlin. Die Eröffnung des ersten deutschen Ladens ist Bestandteil der neuen

    [3325 Zeichen] € 5,75