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TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 010

News

FOKUS

More&More Andreas Kohrs (Foto) ist ab November neuer Gesamtvertriebsleiter der Starnberger More&More AG. Er übernimmt damit bei dem DOB-Anbieter die Aufgaben des im vergangenen März verstorbenen Vertriebs- und Retail-Vorstands Semih Basara. Die seitdem

[1692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 075

Fashion

Apolda European Design Award

Mailand, Paris, Apolda

Zum sechsten Mal haben sich junge Designer aus ganz Europa am Apoldaer Designpreis beteiligt

An der Autobahn Frankfurt - Berlin kommt erst Weimar (und das kennt ja jeder in Europa), dann kommt gleich die Abfahrt Apolda. Das kannte bis vor 15 Jahren kaum jemand. Das hat sich nach sechs großen Design-Wettbewerben geändert. Die kleine Stadt Apolda

[4501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 046

Business

Zwischen Pop-up und Pogo

Mit der Organisation von Rockkonzerten und interaktiven Online-Auftritten nehmen Jeans- und Streetwear-Labels ihre Zielgruppe ins Visier

The KBC, Art Brut, Maral Salmassi, Rico Loop und The Kilians - wer im jungen Denimbereich seine Zielgruppe erfolgreich ansprechen will, dem sollte zumindest einer dieser Namen geläufig sein. Es handelt sich hierbei nämlich ausschließlich um Bands und Mus

[14937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 051

Business Industrie

MARKETING

Busch Fashion GmbH Die Busch Fashion GmbH mit Sitz in Oeding und Stadtlohn feiert mit ihrem HAKA-Label Bush 2008 ihr 100-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass verschickt Busch an seine Kunden ein Mailing. Es umfasst eine kleine Jubiläumsbox mit Gründungsb

[1957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

Galeria

Die kreativen Sahnestücke der Woche handeln von himmlischem Pils, reisenden Jeans, eiligen Bäumen und einem schrecklichen Ritual.

[1875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 059

Business Industrie

UNTERNEHMEN

China will mehr exportieren. Bis 2010 will China seine Textilexporte um mehr als 50% gegenüber dem Stand des vergangenen Jahres und damit auf etwa 180 Mrd. Dollar (143 Mrd. Euro) erhöhen, meldete die Zeitung China Daily. Der 5-Jahresplan der Volksrepubli

[3201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 041

Service

Höhenflug mit Ryanair

Große Aktion von Krups, Rowenta und Tefal - Real startet vor den Wettbewerbern

Frankfurt, 29. September. Die Groupe SEB startet mit ihren Marken Krups, Rowenta und Tefal gemeinsam mit der irischen Discount-Airline Ryanair die Kampagne "Qualität kaufen& Europa entdecken". Eine Art Frühbucherbonus hat sich das SB-Warenhausunternehmen

[3861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 060

Service Standortentwicklung

Kaufingerstraße bleibt teure Meile

Frankfurt, 4. November. Die Kaufingerstraße in München bleibt die teuerste Einkaufsmeile in Deutschland. Weltweit liegen dort die Mietpreise für Einzelhandelsflächen allerdings nur an sechster Stelle. Das geht aus dem aktuellen Ranking des Gewerbeimmobili

[2309 Zeichen] Tooltip
Teure Meilen Die Einkaufsstraßen mit den höchsten Mietpreisen (Auswahl)
€ 5,75

TextilWirtschaft Sportsfashion vom 18.12.2003, Seite 004

ISPO Sportsfashion

IM TREND: SPORT MIT MODE

"Sport. Das ist eine Mega-Trend, nicht irgend so ein Fashion-Trend. Das hat damit zu tun, dass eine gewisse Sportlichkeit einfach erwünscht ist. Leute definieren sich über Sportlichkeit, Wohlempfinden. Ein Outfit ist doch nur die logische Weiterführung,

[10389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 043

Agenturen und Kreation

Mindshare gründet mit Global Sportnet

Friedrich von der Schulenburg wird Deutschland-Chef eines neuen WPP-Ablegers

Die Mediaagentur Mindshare und die Sportmarketingagentur Global Sportnet haben eine neue Firma ins Leben gerufen. Mit dem Joint Venture, dessen Name zusammen mit den ersten Kunden in Kürze bekannt gegeben wird, wollen die beiden WPP-Töchter ihr Angebot im

[1503 Zeichen] € 5,75

 
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