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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 038

    Mode

    Aufgefallen auf den Laufstegen in Mailand und Paris: Das stilistische Spektrum der Abendroben und Cocktailkleider für Herbst/ Winter 1995/96

    Wenn die Nacht erwacht...

    ag Frankfurt - Die massive Präsenz auf den Laufstegen war überraschend: Abendmode gewinnt in den Kollektionen der internationalen Stilisten an Bedeutung. Farblich gibt es jede Menge Alternativen zu der klassischen Cocktailfarbe Schwarz: hauchzarte Pastell

    [2668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 034

    Mode

    Gesehen auf den Laufstegen in Mailand und Paris: Die markantesten Kostüme und Anzüge für Herbst/Winter 1995/96

    Weiblich in allen Spielarten

    ag Frankfurt - Das Kostüm ist zwar der modische Favorit in sämtlichen Designer-Kollektionen; dennoch wird es weiterhin Heerscharen von Frauen geben, die auf die Hose nicht verzichten wollen. Deshalb sollte man auch den Anzügen Aufmerksamkeit schenken. Ein

    [1304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 032

    Mode

    Gesehen auf den Laufstegen in Mailand und Paris: Die interessantesten Jacken und Mäntel für Herbst/Winter 1995/96

    Endlich wieder Farbe und Fantasie!

    ag Frankfurt - Es gibt wieder echte Outdoor-Mode jenseits der schwarzen Nylonjacke. Die internationalen Designer sind für dieses Angebotssegment offenbar mit besonders viel Kreativität und Fantasie zu Werke gegangen. Das Resultat: Die Formenvielfalt reich

    [2460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 068

    Mode

    Gewissensfrage an den Handel: Wie die Krawatte reaktivieren?

    Die Jungen zurückgewinnen

    ar Frankfurt - Neue Wege werden gesucht, um das Krawattengeschäft zu beleben. Das Produkt ist zurückgedrängt auf das angestammte Business-Feld. Deswegen zeigt sich der Handel derzeit verhalten zum Thema Halsbinder. Eine Krawatte muß gefallen. Doch gerad

    [7029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 070

    Mode

    Erste DOB-Trends Herbst/Winter '95/96 aus Mailand: Romeo Gigli auf den Stilistenschauen der HAKA

    Amerikanische Verhältnisse

    ag Frankfurt - Romeo Gigli schreibt offenbar einen großen historischen Fortsetzungsroman über Bekleidungstraditionen der Weltbevölkerung. Nach dem Kapitel über Afrika ( Frühjahr/Sommer '95) verschlägt es ihn nun in die Vereinigten Staaten. Während der Sti

    [1077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 052

    Mode / DOB

    Feedback auf Mailand und Paris: Die Reaktionen sind kontrovers

    Das sagen Handel und Industrie zum Schulmädchen-Look!

    sp Frankfurt - Das Thema "Schulmädchenreport" wurde kürzlich auf den internationalen Schauen in Paris, Mailand und New York von den Stilisten neu aufgelegt. Gestandene Models wandelten als artige Mädchen in superkurzen Faltenröckchen, kleinen Hängerkleidc

    [5976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 062

    Mode / DOB

    Feedback auf Mailand und Paris: Die Reaktionen sind total kontrovers

    Das sagt die Industrie zu Mikro-Mini und Wäsche-Look!

    ag Frankfurt - Der Fall verspricht spannend zu werden wie ein Krimi. Fast jeder hat eine andere Antwort auf die Frage, ob Mikro-Mini und Wäsche-Look nur ein Laufsteg-Spektakel sind, oder ob konkrete Warenthemen daraus werden. Die TW hat die Kreativen der

    [6757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 042

    Mode/DOB

    Trends aus Mailand und Paris: Strick als Multi-Thema

    Viel mehr als Pulli und Jacke

    md Frankfurt - In den Stilisten-Kollektionen in Europa und den USA ist die Masche ein deutlicher Bestandteil der modischen Gesamtidee. Vom lässigen City-Outfit bis zum Twinset im Abend-Ensemble. Nicht in irgendeiner festgefahrenen Form von Linien, feinen

    [2370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 057

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage im Handel: Wie spannend wird der Maschenmarkt zum Herbst?

    ALLES DRIN FÜR SCHÖNEN, NEUEN UMSATZ

    gk Frankfurt - "Es gibt auf keinem Sektor der Mode so viele Ideen, die so verständlich sind und die so beliebt sein werden, wie bei Strick. Es müßte ein Feuerwerk an Modeimpulsen geben, an tollen Kollektionen und an Freude bei den Kunden im Herbst 1993."

    [10192 Zeichen] € 5,75