Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 059

    Medien Print

    In Fashion zeigt Mode pur

    Sportswear International launcht Modemagazin für 16- bis 29jährige / Kooperation mit Viva

    ZUG Die Sportswear International Verlag AG, Herausgeber der Fachzeitschrift "Sportswear International", will ihre Modekompetenz ab Herbst auch auf junge Endverbraucher ausdehnen. Mit der Modezeitschrift "In Fashion" stößt der Verlag erstmals ins Special-I

    [3819 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 064

    Medien

    Sportswear in der Offensive

    MAILAND Das europäische Modefachmagazin "Sportswear International" aus dem Deutschen Fachverlag, Frankfurt, wird optimiert. Um kontinuierlich präsent zu sein, wird der Titel 1998 im Rhythmus von zwei Monaten erscheinen. Einer Blitzumfrage unter 120 Lesern

    [968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 071

    Personality Personalien

    Personalien

    Rüdiger Greten, 52, Vertriebsdirektor Feldorganisation und Mitglied der Geschäftsführung der Weltmarken GmbH, Wiesbaden, hat zusätzlich zu seinen bisherigen Zuständigkeitsbereichen nun auch die Verantwortung für Sales Intelligence, Kundenservice und Trade

    [8677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 067

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Erich Stamminger, bei Adidas verantwortlich für Europa-Marketing, ist in den Vorstand des Unternehmens aufgestiegen. Weitere neue Mitglieder des nunmehr neun Mann starken Vorstandes sind: Glenn Bennet (Sportschuhe), Herbert Hainer (Europa-Vert

    [8104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 014

    Leute

    Gäbs Thesen zum Sponsoring

    Opel-Aufsichtsrat Hans Wilhelm Gäb fordert ethische Richtlinien im Umgang mit dem Sport / Partnerschaft und Human touch

    FRANKFURT Er hat die besten Sportler unter das Logo von Opel gestellt, das Image der Marke binnen zehn Jahren mittels gezieltem Sponsoring grundlegend verändert, und durch die Graf-Affäre stand er wochenlang in zum Teil kritischen Schlagzeilen. Hans Wilhe

    [6818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 014

    Unternehmen Business to Business

    Top-Sponsoren sind im Fußballfieber

    Von der Fußballerbrust ins Konsumentengedächtnis / Trikotwerbung bringt Vereinen über 40 Millionen Mark und Sponsoren via Medienpräsenz Bekanntheit

    FRANKFURT Das Millionenspiel der Bundesligasponsoren kennt scheinbar keine Grenzen. Zum Start der 32. Bundesligasaison (19. August) sind 18 Unternehmen für fast 41 Millionen (93/94: knapp 37 Millionen) Mark am Ball. Vor allem durch die breite TV-Coverage

    [4318 Zeichen] € 5,75