Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Euro RSCG startet für Granini Büro am Main

Ex-JWT-Kreativchef Mike Ries und Beraterin Angela Posch stehen an der Spitze der neuen Niederlassung in Frankfurt

Manchmal gewinnt man nachträglich einen Pitch, der eigentlich verloren wurde. Diese Erfahrung hat gerade die Agentur Euro RSCG gemacht. Nachdem sie Ende vorigen Jahres bei Eckes-Granini knapp das Nachsehen gegen Wettbewerber JWT hatte, kommt sie über Umw

[2370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 026

Agenturen

NACHRICHTEN

Wire holt sich Etat von Mercedes-Benz Unimog Das Stuttgarter Büro von Wire hat sich den Gesamtetat von Mercedes-Benz Unimog gesichert. Ziel des Pitches war es, den USP des Geländeklassikers herauszustellen sowie sämtliche Werbemittel aufzufrischen. Der U

[3374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Weitere Spots für Fielmann: Die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme bringt für Fielmann zwei TV-Spots in den Werbeblock (Produktion: Embassy of Dreams/Tony Petersen Film, beide Hamburg). Während im ersten Commercial ein Baby für Markensympathie sorgen

[2613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· VDZ lädt zum Workshop ein: Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Berlin, lädt gemeinsam mit HORIZONT vom 6. bis 10. Juni Nachwuchskreative zum Workshop in die Toskana ein. Sponsoren sind Mercedes-Benz und "Focus". Bewerber sollten nicht äl

[2586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Grey & Wolff holt Comdirect: Die Düsseldorfer Grey-Gruppe hat sich den Etat der Onlinebank Comdirect gesichert. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Comdirect mit Sitz in Quickborn ist ein Unternehmen der Commerzbank-Gruppe und wurde zuletzt von KNSK

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Pitch um Wein-Etat: Das Deutsche Weininstitut (DWI) in Mainz schreibt seinen Werbeetat für das kommende Jahr neu aus. Das Volumen liegt bei 1,5 Millionen Euro. Als öffentliche Einrichtung ist das DWI zur regelmäßigen europaweiten Ausschreibung des Etats

[2563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 001

Springer & Jacoby Sieger beim Pitch um Schott-Etat

HAMBURG Die Glückssträhne im Neugeschäft in der 1. Unit von Springer & Jacoby geht weiter (Horizont 29/98). Soeben konnten sich die Hamburger den achtstelligen Etat für die internationale Unternehmenswerbung von Schott Glas, Mainz, sichern. An dem vor zwe

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Landesbank-Budget geht auf das Konto von O&M

DÜSSELDORF Der aufgestockte siebenstellige Werbeetat der Landesbank Rheinland-Pfalz in Mainz geht auf das Konto der Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather. Die Entscheidung fiel im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation zwischen vier Agenturen, an der auch Et

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 006

Nachrichten

ZDF-Etat wechselt von S&J zu Boebel/Adam Frankfurt

FRANKFURT Boebel/Adam hatte den längsten Atem - und das beste Konzept. Aus einer Mega-Liste von 70 Bewerbern, die sich in der Endphase auf sechs Agenturen reduzierte, hat sich das ZDF in Mainz letztlich für die Frankfurter Agentur entschieden. Geplant ist

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 010

Nachrichten

Select holt sich nach Pitch den Margaret-Astor-Etat

KOBLENZ Die Benckiser-Tochter Margaret Astor, Mainz, hat der Koblenzer Agentur Select den Zuschlag für ihren auf etwa zehn Millionen Mark geschätzten Duft-Etat nach einem Pitch anvertraut. Lancaster-Betreuer Select, der erst in letzter Sekunde das Okay fü

[653 Zeichen] € 5,75

 
weiter