Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 033

Business

Gemeinsam stark im Netz

Vier Traditions-Händler gehen online: Die Kinderfachgeschäfte Korbmayer in Stuttgart, August Pfüller in Frankfurt, Baby Kochs in Düsseldorf sowie A&E Wirth aus Mainz gründen den gemeinsamen Internet-Shop 4little.de

Mehr Service, bessere Beratung und eine stärkere Verzahnung von stationärem und Online-Handel: Dies ist das Ziel der KOB-Einzelhändler Korbmayer, Pfüller, Wirth und Baby Kochs, die jetzt einen gemeinsamen Web-Shop eröffnen. Offizieller Start von 4little.

[4615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 082

Messen

Messe-Zirkus

Die deutsche Messe-Landschaft für Kindermode ist zerklüftet. Doch mit dem neuen Kids Camp auf der Bread & Butter kommt Bewegung in die Branche. Handel und Industrie begrüßen die Initiative.

Seit Jahren fehlt sie, die Leitmesse für Kindermode in Deutschland. Von Hamburg bis München macht jede Region ihr eigenes Ding. Und das an Terminen, die den Einkäufern mal mehr, mal weniger gut in den Kalender passen. Entsprechend aufmerksam verfolgt die

[10858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

Journal

Mein bestes Spiel

Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

[13152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· VDZ lädt zum Workshop ein: Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Berlin, lädt gemeinsam mit HORIZONT vom 6. bis 10. Juni Nachwuchskreative zum Workshop in die Toskana ein. Sponsoren sind Mercedes-Benz und "Focus". Bewerber sollten nicht äl

[2586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Der Software-Anbieter Mindjet mit Sitz in Alzenau hat Mark Muschelknautz als Head of Marketing verpflichtet. Der 30-Jährige zeichnet in dieser Position für die Bereiche Marketing Communications, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sow

[8879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Thilo Möller, 36, übernimmt beim Küchengerätehersteller Electrolux die Verantwortung für die Marken Electrolux, Zanussi und Zanker. Er berichtet damit direkt an Egon Minar, den Vorsitzenden der Geschäftsführung von Electrolux Deutschland. Mö

[7901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 035

Service Informationstechnologie/Logistik

Deutsche Post packt in Holland an

Zunächst sind fünf Paketautomaten in Amsterdam geplant

Amsterdam, 20. Juni. Die Deutsche Post packt jetzt auch in der niederländischen Hauptstadt Amsterdam zu. Nach dem Erfolg ihrer Packstationen in Mainz und Dortmund sollen in Amsterdam zunächst fünf Automaten zur Paketübergabe installiert werden - zum Beisp

[1740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 068

Extra Get Creative!

Karriere ohne Grenzen

Das Angebot an Aus- und Weiterbildungsstätten für Werbung, Marketing, Kommunikation in Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet kann sich sehen lassen. Doch Hochschulen und Akademien müssen den Nachwuchs auf steigende Anforderungen vorbereiten. Praxisbezu

In den vergangenen Jahren haben es die Agenturen im Zuge der Lean-Welle mit der Schlankheitskur zuweilen übertrieben. Dabei wurden Ressourcen weggeworfen, erfahrene ältere Mitarbeiter vor die Tür gesetzt, talentierte Mitarbeiterinnen nach dem ersten Kind

[6741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Jörg Hitpass, neuer Marketingleiter bei Seat Deutschland, soll der Marke eine Identität verleihen

Der verlorene Sohn kehrt heim

Amsterdam, Paris, Mörfelden-Walldorf - das klingt nach Freiheit, Liebe, Spießigkeit. «Wir ziehen um, damit hab' ich kein Problem», erklärt Jörg Hitpass. Der 38-Jährige ist als Marketingleiter bei Seat Deutschland gelandet, und die VW-Tochter hat ihren deu

[6124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 063

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Temporäre Architektur: Standbau und Standgestaltung In dem Standbauseminar "Der Messestand als Visitenkarte des Unternehmens" geht es vor allem um die Gestaltung kleinerer Messestände. Programm: Die Referenten - Barbara Harbecke (m+a Akademie), Bodo

[10108 Zeichen] € 5,75

 
weiter