Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 042

Journal Markenstrategie

Gemeinsame Suche nach dem Markenwert

Der Wert einer Marke entscheidet bei Unternehmensverkäufen maßgeblich über den Preis. Auch im Tagesgeschäft verlangt das Management zunehmend nach verlässlichen Daten. Wirtschaft und Wissenschaft suchen jetzt nach einem allgemeinen Bewertungsstandard. Der Markenverband unterstützt dabei das neu gegründete Zentrum für Markenwert an der Universität Mainz.

[8729 Zeichen] Tooltip
Reale Werte - Markenwerte ausgewählter globaler Food-Marken (im Milliarden US $)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Deutsches Franchise-Forum Für Franchise-Geber und deren rechtliche Berater. Programm: Das Forum will grundlegende Entwicklungen beim Franchising aufzeigen und diskutieren. Folgende Themen stehen u.a. auf der Agenda: Braucht Deutschland eine Franchise-

[6141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 060

Service Finanzen

"Factoring braucht einen Imagewandel"

EFE setzt auf die Foodbranche - Schnelligkeit durch Schnittstellenoptimierung

Frankfurt, 10. April. Der Handel mit Schuldtiteln steht im Zuge der Diskussion um verschärfte Kreditvergabe stärker im Fokus. Jüngste Prognosen des in Mainz ansässigen Factoringverbandes rechnen auch für 2003 mit einem Marktwachstum von 5 Prozent (LZ 11/0

[3267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 072

People Business

UNTERNEHMEN Anja Schöffler übernimmt den Posten des Marketing Specialist Deutschland, Österreich und Schweiz bei dem Anbieter von GPS-Navigationssystemen auf Basis des Windows-Betriebssystems Destinator. Die 23-Jährige zeichnet für die Bereiche Channel

[13287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 058

Service Finanzen

Basel II stärkt Factoring

Frankfurt, 29. August. Die 19 Mitgliedsunternehmen des Deutschen Factoringverbandes rechnen bis Jahresende mit einem "lebhaften Neugeschäft" und einem Umsatzwachstum von 8 bis 10 Prozent. Grund dafür ist nach Einschätzung von Vorstandssprecher Dieter W. H

[1518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 056

Service Finanzen

Factoring-Anbieter legen kräftig zu

Lebhaftes Neugeschäft - Foodbranche bedeutender Nachfrager

Frankfurt, 25. Oktober. Der Handel mit Forderungen und Schuldtiteln boomt. Der anhaltend hohe Bedarf mittelständischer Unternehmen an zusätzlicher Liquidität brachte der deutschen Factoring-Branche auch im ersten Halbjahr 2001 Auftrieb. Die 16 Mitgliede

[2204 Zeichen] Tooltip
Factoringbranche auf Wachstumskurs
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 104

Terminplaner 2000

Termine

12. bis 14. Januar, Düsseldorf: PSI 2000, Internationale Fachmesse für Werbeartikel, Präsident Service Institut, Düsseldorf, Telefon: 0211/ 901910. 17. bis 23. Januar, Köln: Internationale Möbelmesse, Köln Messe, Telefon: 0221/8210.19. und 20. Janua

[12621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 109

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Personal und Management Internet in der Bewerberverwaltung Ein Seminar für Entscheidungsträger, Führungsnachwuchskräfte und Fachkräfte aus den Bereichen Personalwirtschaft und Weiterbildung. Programm: Das Internet stellt ein innovatives Potenzial fü

[8904 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 062

Service Personal und Management

AUF EINEN BLICK

Frey Beaumont-Bennett, Düsseldorf, bietet in Zusammenarbeit mit dem Kölner EHI EuroHandelsinstitut vom 7. bis 12. Juni erneut eine Fortbildung zum POS Marketing Manager an. Auskünfte erteilt Frau Pawlek unter Tel. 0221/5582428. Unternehmen, die am Wettb

[2359 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 056

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Dr. Jens Gutsche ist zum Leiter Marketing im konzernübergreifenden Marketing- und Vertriebsteam des Münchner Energieversorgers Bayernwerk AG (Viag-Gruppe) ernannt worden. Zu seinem Verantwortungsbereich gehören Marketing-Kommunikation, Marken

[8786 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter