Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 25.08.2018 Seite 22

Regional West

Kompakt

La Maison du Pain expandiert Frankfurt. La Maison du Pain eröffnet 2019 einen Flagship-Store im neuen Foodtopia des Shoppingcenters MyZeil. Auf einer Fläche von 300 Quadratmetern und einer Terrasse mit 180 Quadratmetern wird ein neuer Einrichtungs

[1908 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 30

Regional und Lokal West

Hessen

In Darmstadt wird abkassiert

Gebühren für Außengastronomie in der Region West / Wiesbaden und Bottrop sind günstig

DARMSTADT. Ob Friesenplatz in Köln, Alleenring in Trier oder die Zeil in Frankfurt am Main – wenn es um die Gebühren für die Außengastronomie auf öffentlichem Grund geht, bitten deutsche Kommunen Gastronomen ordentlich zur Kasse. Saarland und Rheinla

[2643 Zeichen] Tooltip
Gebühren Außengastronomie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 030

Recht

Weinfonds bleibt ein Reizthema

Jahrzehnte alter Streit um zwangsfinanzierte Gemeinschaftswerbung Politiker mauern - Kellereien klagen

Frankfurt. Alle hatten damit gerechnet, dass der Deutsche Weinfonds und das Weininstitut (DWI) das Schicksal des Absatzfonds und der CMA bald teilen würden. Doch die politische Unterstützung ist bis heute unerschütterlich. Dem Europaabgeordneten der CDU

[4800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 046

Report Standort Rhein-Main

Mediale Schwergewichte am Rhein

Mainz und Wiesbaden sind für den Medienstandort Rhein-Main ebenso bedeutend wie Frankfurt. Zahlreiche Verlage, Hörfunk- und Fernsehsender agieren von dort. Ist vom Medienstandort Rhein-Main die Rede, denken viele an Frankfurt. Dabei sitzen auch in Mainz

[5011 Zeichen] Tooltip
Das ZDF prägt den Medienstandort Mainz - Die größten Medienunternehmen in Mainz und Wiesbaden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 032

Marketing

Media-Markt fördert Energiesparen

Frankfurt. Die Metro-Fachmarkttochter nutzt das Megathema Ressourcensparen für eine regionale Verkaufskampagne. Unter dem Claim "Richtig watt sparen, Leute" haben mehrere Media-Märkte in Hessen und Rheinland-Pfalz in dieser Woche eine große Energie-Sparw

[756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 034

Medien

ZDF folgt EU-Vorgabe und lagert kommerzielle Aktivitäten aus

Gattungsmarketing, Effizienz und die Verbesserung der Kundenstruktur sind die inhaltlichen Gründe für die Kooperation mit der ARD

"Ihr gutes öffentliches Recht" - so heißt der Claim der Kampagne, die Ogilvy & Mather in Frankfurt für ARD und ZDF entwickelt hat. In Zukunft wollen die Öffentlich-Rechtlichen auch beim Vertrieb von Werbezeiten kooperieren. Noch in diesem Jahr soll eine

[2430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 022

Frischware

Deutsche Weine gut positioniert

38 Prozent Marktanteil - Starke Stellung der Discounter

Frankfurt, 10. Mai. Die heimischen Verbraucher haben im letzten Jahr beim Weinkauf mehr auf die Qualität und weniger stark auf den Preis geachtet. Die deutsche Weinwirtschaft wird laut einer Studie künftig durch den Klimawandel beeinflusst. "Nachdem sich

[3758 Zeichen] Tooltip
Discounter vorn - Einkaufsstätten für Wein 2006
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Weitere Spots für Fielmann: Die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme bringt für Fielmann zwei TV-Spots in den Werbeblock (Produktion: Embassy of Dreams/Tony Petersen Film, beide Hamburg). Während im ersten Commercial ein Baby für Markensympathie sorgen

[2613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 083

Service Ereignisse

M.I.T.-Wirtschaftspreis 2006 für Heinz Gries

Frankfurt, 1. Februar. Heinz Gries, geschäftsführender Gesellschafter des Gebäckherstellers Griesson - de Beukelaer (GdB), hat im vergangenen Monat den renommierten Wirtschaftspreis 2006 der CDU-Mittelstandsvereinigung (M.I.T.) in Mainz erhalten. Gries s

[1279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 039

Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

· Die Unternehmensgruppe Hahn, Manager und Co-Investor für großflächige Einzelhandelsimmobilien in Deutschland, plant Ende Oktober den Börsengang. Dabei wird ein Listing im Geregelten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse angestrebt. · Das bundesweit auf

[2879 Zeichen] € 5,75

 
weiter