Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 063

    People Business

    UNTERNEHMEN David Spurlock, Chef-Stratege von British Airways, hat sein Ausscheiden bei Europas größter Fluggesellschaft mit Sitz in London bekannt gegeben. Spurlocks Aufgaben wird bis auf weiteres Roger Maynard, Direktor Allianzen, Investitionen und Jo

    [13835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 037

    Medien TV + Funk

    Vermarkter verkaufen den Impact

    Hörfunkvermarkter locken mit dem Verkauf von Werbedruck / GRP-Pakete werden garantiert / Der Markt reagiert verhalten

    FRANKFURT Mit einer neuen Angebotsform will der Ipa-Hörfunkvermarkter IP Pluspunkte machen. Mit dem "Take-Five-Angebot" offeriert IP-Verkaufschef Helmut Poppe 500 Gross Rating Points (GRP) in einem Zeitraum von fünf Wochen innerhalb einer von fünf auszuwä

    [5283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Sabine Schlosser

    Wäre mit einem Scheitern von Vox das Kapitel informationsorientiertes Vollprogramm im Privatfernsehen beendet? Wolfgang Köhler, Leiter des ZDF-Werbefernsehens, Mainz: Für einen Informationskanal kann man eine Lücke sehen - aber nicht den ganzen Tag. Zwi

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 028

    Medien;

    TV-Preise zunehmend am Sende-Umfeld orientiert

    Tendenz zu Zielgruppenplanung / Primetime-TKP von 20 Mark als Grenze

    Frankfurt - Für die TV-Strategen ist die wichtigste Zeit des Jahres angebrochen. Jetzt gilt, ein offenes Ohr für den Markt zu haben, um die 94er Preise sowohl im eigenen Programm wie auch im Vergleich zur Konkurrenz so abzustimmen, daß die Werbezeiten in

    [3108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 041

    Medien:Print, Funk, Fernsehen

    Eigenproduktionen erfolgreich

    Intensive Konkurrenz steigert die Reichweiten insgesamt

    Frankfurt - In einem härter werdenden Markt setzen die Sender vermehrt auf Eigenproduktionen, um die Zuschauer emotional an das Programm zu binden. Nach Anlaufschwierigkeiten hat sich bei RTL die tägliche Serie in der Prime time durchgesetzt. Für die priv

    [3873 Zeichen] € 5,75