Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 050

    Service Management und Karriere

    Private Hochschulen liegen vorn

    Ranking: Ausstattung, Studiendauer, Jobvorbereitung

    Frankfurt, 4. Mai. Studenten und Personalleiter bewerten deutsche Hochschulen: Private Wirtschaftsschulen wurden insgesamt besser bewertet als die staatlichen. Die Handelshochschule Leipzig (HHL), die Wissenschaftliche Hochschule für Unternehmensführung

    [2018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 027

    Rückblick Management und Karriere

    Werben um den Nachwuchs

    Einzelhandel engagiert sich an Hochschulen - Aktives Personalmarketing ist Thema

    Frankfurt, 29. Dezember. Aktives Personalmarketing für den akademischen Nachwuchs stand in diesem Jahr im Fokus vieler Einzelhändler. Auch deutsche Hochschulen entdecken diese Branche, um ihr eigenes Profil zu stärken. Die Globalisierung der Märkte führt

    [4853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 033

    Karriere Trend

    ADC-Ranking Der Auszeichnung Werbeprofessor und -hochschule des Jahres wird zu schmale Basis vorgeworfen

    Design-Profs schießen zurück

    Hochschullehrer stellen ADC-Ranking der besten Werbehochschulen und -dozenten in Frage.

    Frankfurt / Die Lorbeeren des Art Directors Club für Deutschland (ADC) für die beste Hochschule und den besten Professor für den kreativen Werbenachwuchs (Horizont 22/2003) haben eine kritische Diskussion unter den Hochschulprofessoren ausgelöst. "Das Erg

    [8383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 054

    Karriere Trend

    WISSENSTRANSFER Praktiker und Hochschulen gehen aufeinander zu / Externe Dozenten sind auch Talentsichter

    Lehren mit Spaß und etwas Kalkül

    Werber und Mediaspezialisten sorgen am Professorenpult zunehmend für Praxisnähe im Studium.

    Frankfurt / Immer wieder freitags fährt Jan Isenbart rheinabwärts. Schon im siebten Semester ist der Unternehmenssprecher des TV-Vermarkters IP Deutschland mit Sitz in Köln als Lehrbeauftragter am Institut für Publizistik an der Universität Mainz aktiv. «

    [9145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 090

    Extra Ad Day & Ad Night

    Rüstzeug für die Werbepraxis

    Ohne fundierte Ausbildung sind die Aufgaben rund um Marken, Märkte und Marketing kaum zu bewältigen. Die Pforzheimer FH-Professorin Brigitte Gaiser über den veränderten Arbeitsmarkt und den Stellenwert von Theorie und Praxis in der Ausbildung.

    HORIZONT: Die Konjunktur lahmt und die Werbeausgaben sinken beträchtlich. Wie beurteilen Sie angesichts der gedrosselten Nachfrage die kurz- und langfristigen Perspektiven für Kommunikationsfachleute? Brigitte Gaiser: Ich bin fest davon überzeugt, dass

    [8204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 101

    Service Jobs und Karriere

    Oasen unter deutschen Universitäten

    Heimischer Führungsnachwuchs von internationalem Format hat seinen Preis / Von Karla Marinac-Stock

    Frankfurt, 1. März. Für die Rekrutierungs-Aktivitäten ihrer Nachwuchskräfte geben Unternehmen oft Millionenbeträge im Jahr aus. Davon wird nur noch ein Drittel in klassische Stellenanzeigen investiert. Gesucht wird zunehmend der direkte Kontakt zu Hochsch

    [4873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 042

    Handel

    TW-Serie "Karriere im Handel" (7): Studiengänge in den Handel

    Lohnt sich ein Hochschul-Studium?

    cb Frankfurt - Im Einzelhandel haben tüchtige junge Leute ohne Studium nahezu gleiche Aufstiegs- und Verdienst-Chancen wie Studienabsolventen. Lohnt sich da überhaupt ein Studium? Die Frage läßt sich nicht pauschal beantworten. Diplom-Kaufleute, Diplom-

    [11899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Genios-Datenbank an der Uni

    MTP kooperiert mit "Handelsblatt" und Siemens

    Frankfurt - In Saarbrücken, Mannheim und Frankfurt können Studenten jetzt die "moderne Form der Informationsbeschaffung" erproben. Die Studenteninitiative "Marketing zwischen Theorie und Praxis" - MTP e.V., die Verlagsgruppe Handelsblatt und die Siemens A

    [2328 Zeichen] € 5,75