Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 082

Fashion

In neuem Licht

Die schmale Form ist im Markt angekommen. Laute Streifen und Dessins sind verschwunden. Junge Kunden haben wieder Lust auf Formalwear. Der Anzug ist Motor einer neuen Bewegung.

Donnerstagabend, kurz nach 23Uhr. Als die bekannten Klänge von Michael Jacksons "Billy Jean" einsetzen, ist es soweit: Comedy-Rowdy Oliver Pocher tanzt zum ersten Mal als Harald Schmidts neuer Show-Partner ins Rampenlicht. Routinier Schmidt erwartet ihn

[6733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 053

Business Einkaufzentren

"Viele Städte sind noch nicht versorgt"

ECE-Chef Alexander Otto über protestierende Immobilieneigentümer, die Zukunft von Karstadt und gefährliche Boygroups

TW: Die Umsätze im Gesamtmarkt sind rückläufig, die Verkaufsflächen wachsen weiter. Trotzdem eröffnen Sie ständig neue Center. Wann ist der Markt gesättigt? Alexander Otto: Deutschland hat im europäischen Vergleich eine geringe Center-Dichte. Oft mangelt

[14108 Zeichen] Tooltip
IMMER NEUE CENTER - Shopping-Center 1965-2005

ÖSTERREICH VOR DEUTSCHLAND - Verkaufsflächen ausgewählter europäischer Länder

DIE GRÜNE WIESE VERLIERT - Shopping-Center nach Standortlage und Eröffnungsjahren
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 074

Media Aussenwerbung

Gestraffte Dekaden

Die Außenwerber verstärken das Gattungsmarketing. Gleich mehrere Leistungswerte sollen für Plakat und Co vorhandene Barrieren bei Werbungtreibenden abbauen.

Lethargische Genügsamkeit kann der Plakatbranche derzeit niemand vorwerfen. Gleich mehrere elementare Veränderungen wie der überarbeitete G-Wert, ein lineares Preissystem für die Großfläche und die elektronische Media-Analyse Plakat stehen vor der Tür. A

[8722 Zeichen] Tooltip
Top 10 Großfläche

Top 10 CLP

Top 10 Ganzstelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 025

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Infos zu Ebay als Absatzkanal

Frankfurt, 29. September. Eine Serie von 50 Fachforen zum Online-Handel bei Ebay veranstalten in der Zeit von Oktober 2005 bis Februar 2006 die Auktionsplattform, der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE), der Bundesverband Technik des Einzelhan

[1105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 041

Service Management und Karriere

Kausa will das Ausbildungspotenzial wecken

Projekt wirbt um Qualifizierung und akquiriert Lehrplätze in ausländischen Unternehmen

Frankfurt, 23. Juni. In Deutschland gibt es 286000 ausländische Selbständige, überwiegend im Einzelhandel. Aus Unwissenheit bilden nur die wenigsten darunter aus. Kausa - die Koordinierungsstelle Ausbildung in ausländischen Unternehmen - hilft Selbststän

[3017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 010

Handel

Ikea bleibt im Plus

Bilanz 2002/2003 dokumentiert erstmals Umsatzrenditen

Frankfurt, 18. November. Die gute Wachstumsprognose für das abgelaufene Geschäftsjahr hat Ikea jetzt noch übertroffen. Preissenkungen helfen, weiter zweistellig zu wachsen. Eine erstmals veröffentlichte Bilanz für das Geschäftsjahr 2002/2003 belegt die Er

[3735 Zeichen] Tooltip
Zweistelliges Wachstum Ikea Deutschland Geschäftsjahr 2003/04 (31. August)
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 070

Business Standorte

Frequenz verzweifelt gesucht

Trotz Flaute und zu vielen Verkaufsflächen sind hochwertige Flächen nach wie vor gefragt. ,Jetzt erst recht' scheint die Devise vieler Filialisten aus dem Textileinzelhandel zu sein.

Klaus Striebich freut sich auf München. Vom 4. bis 6. Oktober sind auf der Immobilienmesse Expo Real wieder die Expansionsleiter und Geschäftsführer aus dem Handel unterwegs. Auf der Jagd nach neuen, besseren Standorten für ihre Filialen. Dort wird auch E

[12354 Zeichen] Tooltip
Spitzenlagen sind gefragt Die teuersten Einzelhandelsstandorte in Deutschland (Euro/m²/Monat)

Der Center-Boom hält an Geplante Shoppingcenter-Eröffnungen in Deutschland 2005
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 036

Business

Schwache Halbzeit

Der Markt teilt sich. Zwei von drei Unternehmen verzeichnen im ersten Halbjahr Umsatzeinbußen. Ein Teil der Firmen kann sich allerdings vom negativen Branchentrend abkoppeln. Wer sind die Gewinner? Wer die Verlierer? Was ist zu tun?

Fast vier Billionen Euro. So hoch ist laut Bundesverband der deutschen Banken das Sparvermögen der Deutschen. Die Sparquote hat mit rund 11% wieder ein Niveau wie zuletzt Mitte der 90er Jahre erreicht. Das Angstsparen der Deutschen hält an. Wen wundert es

[16535 Zeichen] Tooltip
Das erste Halbjahr - Umsatzveränderung kumuliert per Ende Juni 2004 im Vergleich zum Vorjahr. Angaben in Prozent

Zu wenige Kunden - Was waren die größten Probleme im ersten Halbjahr? Angaben in Prozent

Grosse erwirtschaften mehr - Wie ist Ihre Ertragslage im Vergleich zum Vorjahr? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 105

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Events - Basics und neueste Trends Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Veranstaltungsmanagement, Messeorganisation, Öffentlichkeitsarbeit und Event-Sponsoring. Programm: Das Seminar unter Vorsitz von Thomas Nowak (Event-Agentur Audienc

[4023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 048

Medien

Eine Kaskade mit vielen Spielvarianten

DSF entwickelt sich zum Kompetenzcenter Sport der Kirch-Gruppe / Enge Verknüpfung mit Pay-TV / Kooperationen mit Sat 1 auf kurzem Dienstweg

UNTERFÖHRING Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) nimmt innerhalb der Kirch- Gruppe eine zentrale Position für den Sportbereich ein. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Rainer Hüther über die künftige Positionierung des Spartensenders, strategische Partnersc

[11854 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter