Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 038

    Service Marketing

    Isotonischer Gerstensaft für sportgerechte Ernährung

    Bitburger-Tochter Licher führt neues alkoholfreies Pilsner ein - Viel Vitamine, wenig Kalorien

    Frankfurt, 7. Juni. Die hessische Privatbrauerei Licher geht mit einem neuen alkoholfreien Pilsner an den Markt. Der Durstlöscher ist nach Unternehmensangaben für fitness- und gesundheitsbewusste Genießer gedacht. Marketingdirektor Holger Pfeiffer betont

    [2058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 056

    Service Marketing

    Post hilft dem Glück auf die Sprünge

    Direktmarketing-Spezialisten starten neues Dialogmedium - Werbeplattform für die Markenindustrie

    Frankfurt, 14. April. Mit ihrem neuen Dialog-Instrument "Mein Glückstag" will die Deutsche Post Werbungtreibenden aus der Markenindustrie und dem Handel eine neue Lösung zur zielgruppengenauen Kundenansprache anbieten. Mit der "Kundenplattform für den dir

    [3257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 042

    Service Marketing

    Starke Werbepräsenz am POS

    Warsteiner veranstaltet zeitgleich mehrere große Promotions

    Frankfurt, 19. Mai. Die Warsteiner Brauerei Haus Cramer GmbH&Co. KG knüpft bis Ende Juli unter dem Titel "Mischen Possible" an die gleichnamige Verkaufsförderungsaktion des vergangenen Jahres an. Botschaft an den Verbraucher: Stellen Sie sich Ihren 6er-Pa

    [1726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 067

    Service Marketing

    Kamps wirbt für Lieken Urkorn

    Groß angelegte POS-Promotion - Weitere Aktion für Powersnack

    Frankfurt, 6. März. Die Düsseldorfer Barilla-Tochter Kamps startet Mitte März für ihre Brotmarke Lieken Urkorn eine groß angelegte Verkaufsförderungskampagne mit Gewinnspiel. Bis Ende April werden 20 Promotionteams im Auftrag von Europas größtem Backwar

    [1073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 054

    Service Marketing

    Wegweiser zu Öko-Produkten

    Umfassende Informationskampagne soll Bio-Siegel beim Verbraucher bekannt machen

    Frankfurt, 7. März. Bundesverbraucherministerin Renate Künast hat in diesen Tagen die ersten Großflächenplakate zur Bio-Siegel-Informationskampagne vorgestellt. Damit geht die Werbung für das Qualitätszeichen in die zweite Runde. Zeitgleich mit der Plakat

    [1406 Zeichen] € 5,75