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food service 10 vom 02.10.2015 Seite 36,37,38,39,40

Konzepte

Sushi – urbaner Liebling

Sushi ist der kulinarische Exportartikel aus Asien schlechthin. Seit fast zwei Jahrzehnten breitet sich das gastronomische Angebot rund um die rohen Fischhäppchen in Europa rasant aus. Das einstige Nischenprodukt ist hierzulande zur Alltagsspeise geworden, die in allen Preisklassen von Fine Dining bis LEH verfügbar ist. Eine Trendschau mit Fokus auf filialisierte Konzepte. CHO

[17659 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 23.02.2013 Seite 003

Das Thema

KOMPAKT

Neue Hotelmarke Der Reisekonzern Thomas Cook hat eine neue Ferienhotelmarke ins Leben gerufen, die über den Veranstalter Neckermann zu buchen ist. Ende März geht im türkischen Side das erste Haus der Merke Smartline an den Start, die auf preisbewusste

[1423 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2013 Seite 3

Das Thema

KOMPAKT

Neue Hotelmarke Der Reisekonzern Thomas Cook hat eine neue Ferienhotelmarke ins Leben gerufen, die über den Veranstalter Neckermann zu buchen ist. Ende März geht im türkischen Side das erste Haus der Merke Smartline an den Start, die auf preisbewuss

[1423 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 19.01.2013 Seite 032

Regional und Lokal Ost

Berlin

Metropole wächst weiter

Studie PwC prognostiziert Berliner Hoteliers gute Auslastung

BERLIN. Berlin ist unter den Top Five der wachstumsstärksten Hotelmärkte in Europa. Das zeigt der „European cities hotel forecast 2013“ der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC von 19 Hotel-Standorten. Mit einem RevPar-Plus von 3,2 Proze

[878 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 19.01.2013 Seite 32

Regional und Lokal Ost

Berlin

Metropole wächst weiter

Studie PwC prognostiziert Berliner Hoteliers gute Auslastung

BERLIN. Berlin ist unter den Top Five der wachstumsstärksten Hotelmärkte in Europa. Das zeigt der „European cities hotel forecast 2013“ der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC von 19 Hotel-Standorten. Mit einem RevPar-Plus von 3,2

[878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 036

Journal

Verblassende Träume

Die Hauptstadt zog Immobilieninvestoren einst magisch an. Die Wirtschaftskrise lähmt viele Vorhaben. Zum Teil erscheint das durchaus als heilsam. Ulla Boßhammer

Der stillgelegte Flughafen Tempelhof beflügelt die Fantasie der Hauptstädter. Ein gigantisches Tivoli könnte ihm neues Leben einhauchen, spekuliert etwa der renommierte Architekt Hans Kollhoff. Dazu eine feine Shoppingmall. Im Gespräch sind auch eine Mod

[8452 Zeichen] Tooltip
BERLINER BAUSTELLEN - Pläne für weitere Shoppingcenter
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 056

Business Handel

"Pleitestadt mit armem Umland"

Luxus leidet in Berlin: Touristen bleiben weg, Einheimische sparen

Sie hat ein ganzes Bündel in der Hand. 10 Euro-Scheine, 20 Euro-Scheine, 50-Euro-Scheine zählt sie auf den Ladentisch und schiebt die Brille mit den fettengoldenen C's zurück in die weißblonden Haare. "Die Jacke kostet 1200 Euro, der Rock 650. Sollen wir

[5932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 046

Report Berlin & Neue Länder

Wall statt Mauer

Vom Untergrund bis zu lichten Höhen: Die Außenwerberszene in der Hauptstadt demonstriert alle Facetten ihrer Disziplin.

Wall bestimmt mit seinen Produkten an vielen Ort Berlins das Bild der Stadt. Seit 1976 entwickelt, produziert und betreibt Wall komplette Stadtmöblierungsreihen. Die Wartehallen, Kioske oder Citytoiletten exportiert das mittelständische Unternehmen mittle

[5170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Frank Roth Stellen Sie sich vor, Sie sind der Marketingdirektor von Berlin. Welche drei Maßnahmen würden Sie zuerst für diese Stadt ergreifen? Jörg Schlee, Inhaber Advantage Management Beratungs-Gesellschaft, Bad Homburg: Erstens: die Stadt sympat

[2830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 094

Messen

Berlin: Chancen als Modemessen-Standort?

Zwischen Anspruch und Realität

nn Berlin - Die Berliner Modemesselandschaft hat sich stark verändert. Nach dem "Aus" der Moda Berlin existiert in Berlin keine überregionale Modemesse mehr. Ob eine neue Messe in Sicht ist und von den Beteiligten überhaupt gewünscht wird, ist derzeit The

[6576 Zeichen] € 5,75

 
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