Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 053

Personalien

Åse Aulie Michelet (Foto), seit März 2008 Vorstandsvorsitzende des weltweit größten Fischfarmbetreibers Marine Harvest ASA, Oslo, hat den norwegischen Konzern überraschend verlassen. Eine Übereinkunft mit dem Board sei getroffen und die Nachfolgesuche ei

[8733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 046

IT und Logistik

Henkel bündelt IT-Dienste bei drei Partnern

Entwicklung und Wartung von SAP-Anwendungen bei Accenture - IBM betreibt Rechenzentren - Unisys betreut Endnutzerdienste

Düsseldorf. Der Konsumgüterkonzern Henkel bündelt bei den IT-Dienstleistern Accenture, IBM und Unisys Service-Aufträge mit einem Gesamtvolumen von 500 Mio. Euro. Henkel fasst die Outsourcing-Aufträge an 120 IT-Dienstleister bei drei strategischen Partne

[2434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 069

Personalien

Peter Gérard (61, Foto), zuletzt Aufsichtsrat der IDS Scheer AG, wurde zum neuen Vorstandsvorsitzenden des Saarbrückener Softwarehauses berufen und löst Thomas Volk ab. Nach Stationen bei IBM in den USA agierte er als Bereichsvorstand bei der Deutschen B

[7094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 003

Seite 3

SB für den Checkout

Eurocis zeigt ab Dienstag neue Technik für Händler

Frankfurt, 22. Februar. SB-Technik für den Checkout, digitale Werbemedien für die Verkaufsfläche sowie Kassen- und Warenwirtschaftssysteme stehen bei der Eurocis 2007 im Fokus. Die dreitägige Messe für Handels-IT öffnet am Dienstag in Düsseldorf ihre Tor

[1939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 053

Service Retail Technology EuroCIS

SB-Kassen und Displays locken Händler

Breites Angebot für die Automatisierung des Checkouts-Digitale Werbung fasziniert-Trend zur Zentralisierung bei Kassen-Software

Frankfurt, 22. Februar. Auf der Eurocis nächste Woche präsentieren Geräte- und Software-Hersteller den Händlern ein Feuerwerk neuer Technik. Insbesondere bei SB in der Checkout-Zone, digitaler POS-Werbung sowie Instore-Coupons ist rasanter Fortschritt er

[4448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 025

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Unilever testet neuen EPC-Standard

Frankfurt, 10. August. Unilever Nordamerika hat in einem RFID-Pilotprojekt den Standard-Entwurf für die EPC Information Services ("EPCIS") getestet. EPCIS sollen den reibungslosen Austausch von RFID-Daten zwischen Firmen sicherstellen. Bei dem Interopera

[549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 033

IT und Logistik

IBM soll für Colgate einkaufen

Outsourcing von Procurement und Kreditorenbuchhaltung

Frankfurt, 6. April. Colgate-Palmolive hat Teile seines weltweiten Einkaufs und die Kreditorenbuchhaltung in einem Sieben-Jahres-Vertrag an IBM Global Services outgesourct. Colgate will damit 30Mio. US-Dollar jährlich sparen. Nach Unilever und dem Parfüm

[1135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 025

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Coty kauft Schönheit mit Hilfe von IBM

Frankfurt, 1. Dezember. Der US-amerikanische Kosmetik-Konzern Coty Inc. hat mit IBM einen fünfjährigen IT-Dienstleistungsvertrag für Procurement Services abgeschlossen. IBM wird seine Beschaffungslösung "Procure-To-Pay" implementieren und für Coty Produk

[543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 026

IT und Logistik

BITS UND BYTES

IBM expandiert bei E-Procurement

Frankfurt, 16. Dezember. Der Technologiekonzern IBM erwirbt den Spezialisten für die elektronische Beschaffung von indirekten Gütern Keymro. IBM will mit dem Erwerb den Bereich E-Procurement für Kunden in Europa und Nordamerika ausbauen. Bisherige Eigentü

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 052

Agenturen

US-WERBEMARKT In den Vereinigten Staaten kommt Struktur ins digitale Werbegeschäft / Holdings bündeln ihre interaktiven Shops

Die nächste Stufe heißt Konsolidierung

Amerikanische Werbe-Holdings haben sich für die Anforderungen einer digitalen Welt gerüstet.

New York / Eine ganze Weile sah es so aus, als würden die pfiffigen Hot Shops mit Silicon-Valley-Background das interaktive Werbegeschäft an sich reißen. Doch längst ist Bewegung in die Front der traditionellen Werbeszene gekommen. Mit wachsender Intensit

[10280 Zeichen] Tooltip
Die digitale Front formiert sich in den USA
€ 5,75

 
weiter