Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 035

Personalien

René Stahlhofen (Foto), seit 2006 Key Account Director der Royal Greenland GmbH, Bremen, zeichnet ab sofort verantwortlich für die Geschäftsführung der Vertriebsniederlassung des gleichnamigen dänischen Fischproduzenten. Der 44-Jährige folgt Roland Krawi

[9384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

Marketing

Haiti als Nagelprobe für gelebte CSR

Ernährungsindustrie, Handel und Dienstleister leisten unbürokratische Katastrophenhilfe - Publikumswirksame Spendengala

Frankfurt. Die Not der Menschen in Haiti gibt vielen FMCG-Herstellern, Handelshäusern und Dienstleistern Gelegenheit, ihren Anspruch, soziale Verantwortung zu übernehmen, konkret umzusetzen. Sowohl in barer Münze als auch durch Lieferung dringend benötig

[7364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 045

Personalien

Volker Büttel (36, Foto o.), bisher Marketing Director Wasser der Coca-Cola GmbH, ist vom 1.Juni an Nationaler Verkaufsleiter der Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG für die Geschäftseinheit Convenience. In dieser Funktion ist er für die verkäuferisc

[9584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 032

Service Marketing

Kellogg reduziert Werbung für Kids

Frankfurt, 21. Juni. Der Cornflakes-Spezialist Kellogg reagiert auf die Kritik von Verbraucherschützern und will in den USA Werbung für Kinder unter zwölf Jahren künftig drastisch einschränken. Bislang hat Kellogg lediglich auf Spots und Anzeigen für die

[842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 065

Service Personalien

· Der US-Süßwarenhersteller Wm. Wrigley Jr. Company, Chicago, richtet seine Geschäftsstrukturen weltweit neu aus, so dass alle Manager in den Schlüsselregionen künftig an Konzernchef William D. Perez (Foto) berichten. Als Resultat der Umstrukturierung en

[8001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 063

Service Personalien

Stühlerücken ...

Cereal Partners

Thomas Göbel (36, Foto) ist neuer Geschäftsführer der Cereal Partners Deutschland GmbH & Co OHG, Frankfurt am Main. Der Marketing- und Vertriebsspezialist folgt auf Christian Adams, der in die neu geschaffene Position des Regional Managers - Nordics von

[1554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 024

IT und Logistik

Amazon verkauft Lebensmittel

Schnelldrehende Markenartikel in USA im Sortiment - Testfeld für Produkt-Neueinführungen

Frankfurt, 1. Juni. Amazon vertreibt in den USA jetzt auch schnelldrehende Lebensmittel über die eigenen Verteilzentren. Zum Start sind es 10000 Produkte von Markenartiklern wie Procter, Kraft und Kellogg. Amazon nimmt mit dem neuen Shop "Grocery" ein Fo

[3703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 016

Industrie

Kellogg spürt die Flaute in Europa

Frankfurt, 3. November. Der US-Lebensmittelkonzern Kellogg, der in Bremen mit der Kellogg Deutschland GmbH vertreten ist, hat im dritten Quartal mehr verdient. Dank eines stärkeren nordamerikanischen und internationalen Geschäfts steigerte der Anbieter v

[765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 017

Industrie

In Deutschland muss Nestlé noch hart arbeiten

Eiskremgeschäft ist für Konzernchef Brabeck eine "große Herausforderung" - Mit Tiernahrung "sehr zufrieden"

Frankfurt, 4. März. Nestlé hat in Deutschland noch ein hartes Stück Arbeit vor sich. Laut Konzernchef Peter Brabeck gilt es, die vergleichsweise schwache Position bei Eiskrem, Tiernahrung oder Süßwaren auszubauen. Vor allem neue Produkte unter der "Nutrit

[4770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 018

Industrie

Kellogg-Konzern setzt auf Erneuerung

Weltweit veränderter Produkt-Mix angestrebt - Umsatzplus - Schwächerer Ertrag

ach. Frankfurt, 8. Juni. Der amerikanische Kellogg-Konzern setzt weltweit auf "Erneuerung". Zwar will der Cerealien-Gigant die Position im Stammgeschäft weiter ausbauen - doch neue Produktfelder sollen verstärkt für Wachstum sorgen. Bereits den Geschäft

[5207 Zeichen] Tooltip
Der Kellogg-Konzern international
€ 5,75

 
weiter