Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 012

    Industrie

    Nestlé weist Rekordergebnis aus

    Umsatz- und Gewinnsprung - Hohes Plus bei Hard-Discountern - Für 2006 Umsatzschub erwartet

    Frankfurt, 23. Februar. Der Schweizer Nahrungsmittelriese Nestlé weist für 2005 deutliche Steigerungen bei Umsatz und Gewinn aus. Konzernchef Peter Brabeck-Letmathe sieht darin den Erfolg des "Nestlé-Modells" bestätigt. Für 2006 rechnet er mit einem orga

    [3647 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 012

    Industrie

    Nestlé verbessert die Kostenstrukturen

    Weltweite Straffungs-Programme gleichen Anstieg von Rohstoff- und Verpackungskosten aus - Revirement an der Spitze

    Frankfurt, 20. Oktober. Der Schweizer Nahrungsmittelriese Nestlé weist für die ersten neun Monate 2005 erneute Steigerungen bei Umsatz und Ergebnis aus. Kostensenkungs-Programme konnten den anhaltenden Anstieg von Rohstoff- und Verpackungskosten ausgleic

    [5284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 016

    Industrie

    Nestlé-Konzern erhält grünes Licht

    Frankfurt, 13. Dezember. Nestlé hat jetzt durch die US-Wettbewerbsbehörden grünes Licht für die Übernahme des Heimtiernahrungs-Herstellers Ralston Purina erhalten. Wie die Nestlé S.A. in Vevey mitteilt, wurde ein "Integrationsteam" eingesetzt, das direk

    [1453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 042

    Journal Marketing und Märkte

    Nescafé auch in Armeslänge

    Neue Wege zum Verbraucher - Nestlé will Verfügbarkeit erhöhen / Von Gabriel Pilar

    Mit der Stagnation auf fast allen Konsumgütermärkten besinnt sich die Markenartikel-Industrie wieder eines alten Postulats der Vermarktungstechnik: der Verfügbarkeit. Prominentes Beispiel: der Nestlé-Konzern. Seit kurzem steht der Aufbau des Geschäftsfeld

    [7351 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 014

    Industrie

    Nestlé-Konzern nennt Zahlen

    GvP. Frankfurt, 28. Januar. Der größte Nahrungsmittelkonzern der Welt, die Nestlé S.A. in Vevey/Schweiz, meldet für 1998 einen Umsatzanstieg von 2,4 Prozent auf 71,7 Mrd. sfr. Davon entfielen 1,8 Prozentpunkte auf Preiserhöhungen. Nestlé-Chef Peter Brabec

    [1255 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75