Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 021

Agenturen

Kreativität als Wirtschaftsfaktor

Frankfurt eröffnet das Mainraum Gründerhaus und an der Elbe nimmt Egbert Rühl mit Hamburg Kreativ die Arbeit auf

Städte wie Frankfurt und Hamburg erkennen zunehmend die Kreativwirtschaft als relevanten Wirtschaftsfaktor und suchen den direkten Dialog mit der Branche vor Ort. Mit Hamburg Kreativ und dem Mainraum Frankfurt nehmen gleich zwei Initativen die Arbeit au

[5439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 030

Agenturen

Diffferent denkt über Ausgründungen nach

Strategieberatung peilt mittelfristig Gruppenstruktur an / Honorarumsatz wächst zweistellig auf mehr als 4 Millionen Euro

Die Strategieagentur Diffferent plant, sich breiter aufzustellen. Neben dem Kerngeschäft Marken- und Marketingberatung soll das Angebot in den Bereichen Marktforschung, digitale Markenführung und Design/Implementierung zum Umsatzwachstum beitragen. In di

[2490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 023

Agenturen

S&F hisst gelbe Flagge in Düsseldorf

Scholz & Friends eröffnet im Januar 2009 ein Büro in Nordrhein-Westfalen / Niels Alzen und Raphael Brinkert führen die Geschäfte

Nicht München oder Frankfurt, sondern Düsseldorf ist der nächste Standort, an dem Scholz & Friends eine weitere Werbeagentur eröffnet. Das Konzept bleibt vorerst im Dunkeln. Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) erweitert ihre regionale Präsenz. Ab Ja

[4561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 024

Agenturen

ETAT NEWS

· Bluechip überzeugt Das Örtliche: Bluechip hat Das Örtliche Service- und Marketinggesellschaft als Neukunden gewonnen. Die Essener PR-Agentur, die zur Düsseldorfer Cayenne-Gruppe gehört, setzte sich im Pitch gegen drei Konkurrenten durch. Bluechip erarbe

[3442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 028

Agenturen

Frisch plakatiert

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Schottenpreise McPaper, ein Tochterunternehmen der Deutschen Post, leitete das Jahr 2003 mit einer "Büroaktion" ein - unter dem Motto "Happy New Yeah" wies das Unternehmen auf seine Aktionspreise hin. Die Kampagne ist die erste Arbeit von Heymann &

[3091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 038

Agenturen

Finanzdienstleister prägen das Business

Die Deutsche Bank macht ECC Advertising zu ihrer Lead-Agentur, Allianz und Dresdner lassen pitchen.

Frankfurt / Die Agentur ECC Advertising ist der große Gewinner im Wettbewerb um das zweistellige Millionenbudget der Deutschen Bank und deren restrukturierter Geschäftsfelder. Während damit eine der interessantesten Etatentscheidungen der letzten Monate g

[2779 Zeichen] Tooltip
Etats im August 2002
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 036

Agenturen

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Kontraste Die schöne Welt der Laufstege und Designer-Ateliers auf der einen, Reportagen von den Brennpunkten der Welt auf der anderen Seite: Schönheit und Tragik, Design und Drama, Ästhetik und ungeschminkte Wahrheit - unter diesem Spannungsbogen fa

[3559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 042

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Neue Sentimental macht Verluste: Die Produktionsfirma Neue Sentimental Film weist für die ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2001 einen Fehlbetrag von 2,9 Millionen Euro aus. Im Vorjahreszeitraum verbuchte das Unternehmen noch einen Gewinn von 2 Mi

[3454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 049

Agenturen

BUSINESS NEWS

• ECC Kohtes Klewes berät in Brüssel: Unter dem Namen ECC Public Affairs eröffnet die PR-Agentur ECC Kohtes Klewes zum 1. November ein Büro in Brüssel. Fünf Berater mit Erfahrung in europäischen Institutionen sollen dort die Interessen deutscher Unternehm

[3398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 031

Agenturen

BUSINESS NEWS

• D'Arcy und Citigate setzen mehr um: Aufgrund eines Übertragungsfehlers wurden in der Halbjahrestabelle (Horizont 27/2001) für die Agentur D'Arcy und die Citigate-Gruppe falsche Zahlen ausgewiesen. D'Arcy verzeichnete im Jahr 2000 ein Billingvolumen von

[3350 Zeichen] € 5,75

 
weiter