Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zielgruppe Schwule brauchen keine Spezialagenturen / Sensible Ansprache ohne gängige Klischees erwünscht

    Kein Bedarf an «Homokreativität»

    Frankfurt / Begriffe wie Schwuchtel, Tunte oder Fummeltrine gehören einer untoleranten Vergangenheit an. Homosexuelle werden mittlerweile von der Gesellschaft akzeptiert. Mehr noch, Schwule gelten als Trendsetter und sensible Hedonisten mit einem Hang zu

    [7191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wahlwerbung Parteien powern zur Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen / Aufbau eines Images ist wichtiger als je zuvor

    Politwerbung wird salonfähig

    Frankfurt / In der politischen Kommunikation weht ein frischer Wind. Kreativität wird groß geschrieben, der Aufbau eines positiven Images ist wichtiger denn je. Die Kampagnen im Vorfeld der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen (NRW) am 14. Mai zeigen einma

    [7090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mit großen Schritten nach vorne

    PR-Branche legt 1999 erneut deutlich zweistellig zu / Marken-, Corporate- und Finanzkommunikation als Wachstumsfelder

    Frankfurt / Mit einem voraussichtlichen Plus von über 20 Prozent dürfte die PR-Branche auch in diesem Jahr die Nachbardisziplinen in den Schatten stellen. Alle Top-20-PR-Agenturen legen zu - überwiegend sogar zweistellig. Spitzenreiter bleibt Kohtes Klewes vor Hunzinger und Sponsor Partners.

    [8319 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der größten PR-Agenturen 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-Agenturen im Kaufrausch

    Fusionswelle in der PR-Agenturbranche/Mittelfeld muß in Größe und Kompetenz investieren/Unabhängige werden umgarnt

    FRANKFURT Agenturen wie Kohtes & Klewes oder Trimedia haben bereits zugeschlagen, andere sind eifrig auf der Suche: Die Fusionswelle macht auch in der PR-Branche nicht halt. Kaufinteresse melden nicht nur die großen Networks an, auch das Mittelfeld rüstet

    [5373 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75