Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 027

Medien

Erweitertes Terrain

Bild baut Freizeitpark / Cinemaxx schnürt Sponsorenpakete

Früher, da war die Medienwelt noch einfach: Verlage haben Anzeigen verkauft, Rundfunksender und Kinos Werbespots vermarktet, und Außenwerber hatten Plakate zu bieten. Mittlerweile führen letztere auch Toilettenhäuschen im Portefeuille; Verlage und Sender

[4387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 028

Medien

"AlleWege denkbar"

Energy-Chef Christophe Montague startet die erste deutschsprachige Kombi

Christophe Montague hat Radio Energy hierzulande in den 90er Jahren aufgebaut und ist im November 2008 als Deutschland-Geschäftsführer zurückgekehrt. Seit Ende November verantwortet er auch den ganzen internationalen Bereich der französischen Gruppe und

[8686 Zeichen] Tooltip
Senderportfolio von Energy Deutschland

Energy sendet in sechs Regionen - Entwicklung Sender und Vermarktungskombis
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 032

Medien

"Wir prüfen Optionen im Ausland"

Konstantin Neven DuMont, Geschäftsführer M. DuMont Schauberg (MDS), über Online-Wachstum, Pressefusionsrecht und die Stärken von Print

Die Aussichten im Zeitungsmarkt für das kommende Jahr sind alles andere als rosig. Dennoch hält Verleger Konstantin Neven DuMont nichts von dem Krisengerede. Er will auch weiterhin rund 70 Prozent des Reingewinns investieren. Neben dem digitalen Geschäft

[10940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 026

Medien

Arte am Nachmittag bald flächendeckend

Frankfurt / Das Nachmittagsprogramm des TV-Senders Arte soll bis September flächendeckend im deutschen Kabelnetz zu empfangen sein. Zurzeit gebe es noch Schwierigkeiten mit der Einspeisung in den Bundesländern Hessen, Nordrhein-Westfalen und Berlin-Brande

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 038

Medien

Auflagen Auflagenrückgänge in allen Kategorien / Überregionale Zeitungen verlieren weiter an Boden / Wirtschaftstitel legen dagegen zu

Sonntags werden die Margen knapper

Selbst Veränderungen in den Tarifgemeinschaften können Auflagenverluste nicht mehr kaschieren.

Frankfurt / Es ist reichlich Bewegung im Zeitungsland Nordrhein-Westfalen. Am 1. Januar 2003 stießen die im Zeitungsverlag Aachen erscheinenden Titel "Aachener Zeitung" und "Aachener Nachrichten" zur Anzeigen-Kombination Nordrhein dazu. Damit komplettiert

[6691 Zeichen] Tooltip
IVW-Verkaufsauflagen im 1. Quartal 2003
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 034

Medien

Youngster geben den Ton im Radiomarkt an

Junge Radios gewinnen Profil und Hörer. Zurzeit profitieren vor allem die ARD-Wellen davon.

Frankfurt / Eigentlich müssten die Manager von ARD-Werbung Sales & Services glücklich sein. Schon zum zweiten Mal in Folge legen ihre Programme in der Mediaanalyse (MA) zu, während der Konkurrent Radio Marketing Service (RMS) Hörer und Marktanteile verlie

[3152 Zeichen] Tooltip
Radio-Mediaanalyse 2003/I
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 051

Medien

Auflagen Überregionale Tageszeitungen verlieren weiter Abonnenten / Bundestagswahlkampf forciert die Einzelverkäufe im Blätterwald

Übernahmekandidat meldet Landgewinn

Nach den fehlenden Anzeigen bereiten die sinkenden Aboauflagen den Überregionalen Kummer.

Frankfurt / Manchmal braucht es einfach auch mal eine positive Meldung. So konnte die "Süddeutsche Zeitung" ihren Gesamtverkauf im 3. Quartal dieses Jahres gegenüber dem Vorjahresquartal um 1 Prozent auf 443118 Exemplare steigern. Damit liegen die Münchne

[6729 Zeichen] Tooltip
Düsseldorfer Weihnachtsspitzen - Sonstige Verkäufe bei FTD und Handelsblatt

IVW-Verkaufsauflagen im 3. Quartal 2002
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 044

Medien

RADIOPREISE Hörfunksender will TKP-Garantien einführen / ARD-Werbung und RMS präsentieren günstigeres Preis-Leistungs-Verhältnis

Radio NRW rüttelt am Preislistensystem

Mit Mehrfachpreislisten und TKP-Garantie will Radio NRW seine Leistungen transparenter machen.

Frankfurt / Radio NRW könnte den Vermarktern Radio Marketing Service (RMS) und ARD-Werbung Sales & Services auch in der aktuellen Preisrunde noch die Show stehlen. Offenbar will der Sender mehrere Preislisten pro Jahr herausgeben und eine Tausendkontaktpr

[6907 Zeichen] Tooltip
Die Preisentwicklung ausgewählter Hörfunkkombinationen
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 048

Medien

Fachmedien Internetportal Legios kombiniert Spezialistenwissen mit aktuellen Wirtschaftsinfos / Vier Verlage gründen gemeinsame Gesellschaft

Rivalen rücken im Netz zusammen

Mit dem Web-Portal Legios wollen die Fachverlage die Erlösquelle Internet gemeinsam erschließen.

Frankfurt / Im Printgeschäft sind sie harte Konkurrenten. Sie werben um die besten Autoren, kämpfen um Vorsprung im Vertrieb und stehen zum Teil mit eigenen Buchhandelsketten in direktem Wettbewerb. Im Netz ist das anders. Dort haben sich der Dr. Otto Sch

[4361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 054

Medien

TV-Forschung Sender setzen auf mehr Demokratie im Programmentscheidungsprozess / Neue Format-Tests sollen reale Rezeptionssituation simulieren

Wer wählen darf, muss zuschauen

Fernsehforscher und Programmmacher kämpfen mit neuen Methoden gegen die gefürchteten Flops.

Frankfurt / Zehn Kandidaten, zwölf Länder, 100000 Euro. Wer weiß, dass Europa wie ein Dinosaurier aussieht, Spanien wie ein Stierfell und Österreich wie ein Wiener Schnitzel, räumt ab. So oder so ähnlich könnte eine der Shows aussehen, die ab Ende Novembe

[8921 Zeichen] Tooltip
TV-Formate im Test
€ 5,75

 
weiter