Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 041

    Medien TV + Funk

    Globale News mit regionaler Perspektive

    CNN International öffnet ein deutsches Werbefenster in NRW/Joint-venture mit der Deutschen Fernsehnachrichten-Agentur/Interview mit Chris Cramer

    Frankfurt CNN International (CNNI) strahlt seit vergangener Woche in Nordrhein-Westfalen ein deutsches Programmfenster aus (HORIZONT 24/97). CNND wird von der Deutschen Fernsehnachrichten-Agentur, Düsseldorf, produziert und vermarktet. HORIZONT sprach mit

    [4948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 053

    Medien TV + Funk

    Wetterfühlige TV-Spots

    Wetterkanal mit Deutschland-Premiere: Lokale Werbespots laufen situativ jenach Wetterlage

    DÜSSELDORF Zu Frühlingsbeginn am 20. März wartete der Wetterkanal mit der Deutschland-Premiere auf, lokales Wetter alle zehn Minuten aktualisiert zu bieten. Eine neue Technologie ermöglicht es dabei, Werbung lokal und regional gezielt zu plazieren. Das

    [5193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 078

    Medien TV + Funk

    TV NEWS

    Kinder und Fernsehwerbung: Der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) in Bonn hat eine neue, zwölf Seiten umfassende Broschüre vorgestellt mit dem Titel "Wenn Kinder Werbung sehen". Zu zehn Thesen nehmen die privaten Fernsehsender in der D

    [3028 Zeichen] € 5,75