Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 019

Unternehmen

Biermarkt Sommerkampagne startet in NRW

Warsteiner pusht Millers

Warstein / Unter dem Motto "Crazy People. Great Beer" startet die Brauerei Warsteiner eine Print- und Plakatkampagne für ihre Marke Millers mit Schwerpunkt in Nordrhein-Westfalen. Die von der Frankfurter Agentur Change Communication kreierten Motive werde

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 034

Unternehmen

Reiseveranstalter legen Sommerkataloge vor

Frankfurt / Die Reiseveranstalter haben ihre aktuellen Kataloge für die Sommersaison 2001 vorgelegt und locken mit zielgruppengerechten Angeboten. In vier statt bisher zwei Katalogen präsentiert zum Beispiel der Hannoveraner Reiseveranstalter Eins-Zwei-Fl

[933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 027

Unternehmen

Lufthansa beteiligt sich an der Eurowings-Airline

Frankfurt / Die Lufthansa will sich zum ersten Januar 2001 mit 24,9 Prozent am Grundkapital von Eurowings Luftverkehr beteiligen. Diese Entscheidung bedarf noch der Zustimmung des Lufthansa-Aufsichtsrats. Mit der Beteiligung will sich die Lufthansa stärke

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 025

Unternehmen

Kurz notiert

Kurz notiert

Frühlingsgefühle: Unter dem Motto "Jever verlost drei Quadratmeter Friesland zum Mitnehmen" startet das Brauhaus eine Frühlingspromotion und verlost 1800 Picknickdecken. Am PoS wird die Werbe-Aktion von Jever in Szene gesetzt. Parallel läuft eine regional

[4945 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 025

Unternehmen

Kurz notiert

Team Deutsche Telekom wirbt für Thule: Zum Auftakt der Fahrradsaison schlossen Team Deutsche Telekom und der schwedische Fahrradhalter- und Lastenträgerhersteller Thule einen Ausrüstervertrag. Das Unternehmen startet außerdem eine Verkaufsförderungskampag

[5034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 029

Unternehmen

Schüssel mit rundem Jubiläum

Die Wonderbowl von Tupperware feiert ihren 50. Geburtstag

FRANKFURT Es begann mit der Patentierung eines luftdichten Sicherheitsverschlusses. Heute nach fünfzig Jahren sind die Produkte aus dem Hause Tupperware aus den meisten Küchen nicht mehr wegzudenken. Ebenso wie die legendären Tupper-Partys haben sie sich

[1836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 020

Unternehmen

KURZ NOTIERT

Hessen startet Imagekampagne: In einer breitangelegten Kampagne will der Hessische Fremdenverkehrsverband (HFV), Wiesbaden, das touristische Image des Landes (Übernachtungen 1993: 27,9 Millionen) aufwerten. Geplant sind Print- und Funkwerbung unter dem Sl

[4618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 010

Unternehmen

Der Motorradmarkt tourt weiter

"Königsklasse" bleibt gefragt, Roller stark im Trend

jjo. Frankfurt - Motorräder erleben in Deutschland derzeit ihre Renaissance. Das Freizeitgerät - Ausdruck für Spaß und Unabhängigkeit - bleibt den Deutschen lieb und teuer, befindet die Motor-Presse Stuttgart in ihrer neuen Broschüre "Basisdaten 1993". Ei

[1632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 009

Unternehmen

Standortwerbung braucht längerfristige Strategien

Kritik am Kappen von Imagekampagnen / Strategie und Kontinuität fehlen oft

Hamburg/Frankfurt - Besorgt schauen Landes- und Kommunalwerber angesichts knapper öffentlicher Kassen auf die Etatentscheidungen für das kommende Jahr. Dabei sind sich die Hüter öffentlicher Werbeetats einig, daß Kampagnen für Land und Kommunen mehr Strat

[3405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 018

Unternehmen

Konjunktur für Kultursponsoring

Kostenbewußtsein ebnet Weg zu schönen Künsten / Von Dirk Dietz (Teil 1)

Frankfurt - Kultursponsoring boomt. Trotz begrenzter Reichweite scheinen Kunst und Kultur zur Imagebildung der Unternehmen unersetzlich. Immer mehr wird Kultursponsoring als Schlüssel zu Gesellschaftsschichten gesehen, die traditionelle Werbestrategien ka

[10843 Zeichen] € 5,75

 
weiter