Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Der Weisse Bock springt bald bundesweit

    Mit Produktinnovationen und veränderter Zielgruppenansprache wollen die Keltereien Höhl und Possmann die engen Grenzen ihres Marktes überwinden

    HOCHSTADT Mit ihrem neuen Produkt Weisser Bock Hessen Cidre will Deutschlands älteste und größte Apfelweinkelterei Höhl den Sprung auf den nationalen Markt wagen. Ein Novum in der Branche, die wegen des auf Hessen und die angrenzenden Bundesländer beschrä

    [6113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Dialog der Getränkebranche

    Zweitägiges Marketingseminar Ende August in Frankfurt

    FRANKFURT Der Marketing- und Kommunikationsberater Rüdiger Ruoss, Chur/ Graubünden veranstaltet am 23. und 24. August dieses Jahres das Marketingseminar "2. Dialog mit dem Handel". Als Referenten sind unter anderem Top-Repräsentaten aus dem Lebensmittelfa

    [1491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 011

    Unternehmen Konsumgüter

    Zurück zur Kundennähe

    Führungskräfte aus dem Handel und der Foodbranche streben verstärkt "back to basics"

    BERLIN Gerade in wirtschaftlich schwieriger werdenden Zeiten besinnen sich Handel und Konsumgüterindustrie auf alte Tugenden. "Back to basics" lautete denn auch das Motto der 36. Verleihung des Goldenen Zuckerhuts der "Lebensmittel-Zeitung", Frankfurt, am

    [4869 Zeichen] € 5,75