Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 047

    Personalien

    Marketing und Marken Die niederländische Online-Apotheke Doc Morris stellt ihre Führungsriege breiter auf. Thomas Schiffer, 41, hat die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb und Marketing im Vorstand übernommen. Nach dem Studium der Betriebswirtschafts

    [7890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 060

    People Business

    UNTERNEHMEN Nagia El-Sayed wechselt als Manager Customer Relations zu Coca-Cola Deutschland Verkauf. Die 36-Jährige war bislang bei Fox Kids in München als Marketing Manager & Leitung Cross Promotion tätig. Bei Coca-Cola wird El-Sayed den Bereich Custom

    [20247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 086

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Von der Montanindustrie zu Multimedia

    HORIZONT-Umfrage: von Viva bis WDR - Experten zu ihren Medienfavoriten und den Perspektiven für die Kommunikationslandschaft an Rhein und Ruhr

    Ein buntes Bild zeichnen Kommunikationsexperten aus Nordrhein-Westfalen bei der Frage nach ihren Medienfavoriten. Von Viva bis "Westdeutsche Zeitung", von WDR bis Deutschlandradio reichen die Nennungen. Einig sind sich die Befragten darin, daß der Mediens

    [11543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Ein multimedialer Politiker

    Wirtschaftsminister Günter Einert will die Informationsgesellschaft in Nordrhein-Westfalen noch stärker vorantreiben

    Die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen verfolgt ein ehrgeiziges Ziel: Sie will das Bundesland zu einem der herausragenden Plätze für medienwirtschaftliche Innovationen in Europa machen. Es soll Kreativzentrum, Zukunftswerkstatt, Testmarkt und Werkban

    [6673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 066

    REPORT Wirtschaftsraum Südwest

    Die Region verkauft sich unter ihrem Wert

    Nirgendwo werden Imagedefizite so kontrovers diskutiert / Neuzugänge in der Agenturszene Stuttgart kritisieren die mangelnde Vermarktung des Standortes

    "Alle Jahre wieder das gleiche Lied", sagen die Alteingesessenen gelangweilt. "Die Agenturen im Stuttgarter Raum müssen endlich aufwachen", fordern die Neuzugänge der Szene. Zum Beispiel Michael Preiswerk und Dieter Kirschner. Mit diesen beiden sind im ve

    [6511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 046

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Umsatzstarke Begegnung der neuen Art

    Stadtväter lieben Kunstmessen / Veranstaltungen werten den Standort auf / Kultur als wichtiger "weicher" Faktor im Wettbewerb der Wirtschaftsmetropolen

    Messeveranstalter lieben Kunstmessen nicht minder. Wenn sie erfolgreich sind, öffnen sich ihnen die Feuilleton- und Kulturseiten der Tageszeitungen und Zeitschriften, im Fernsehen taucht man auf Sendeplätzen auf, von denen man sonst nur zu träumen wagt. W

    [5255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 036

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Axel Markus , seit vier Jahren bei der Adidas AG Vorstand für Marketing und Controlling, ist im gegenseitigen Einvernehmen aus dem Unternehmen ausgeschieden. Seine Aufgaben nimmt nun Pierre Galbois wahr, der allerdings nicht dem Vorstand ang

    [8323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 070

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Klassiker auf eigenen Beinen

    Als Geheimtip sieht sich die am 1.Januar 1991 in Düsseldorf gegründete Beutler+Doll+Heymen Kommunikationsgesellschaft mbH nicht. Wohl aber als ein spezielles Angebot, und das machen die drei Kreativen auch mit ihrer sehr sehenswerten Selbstdarstellungsbro

    [4441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 061

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Unternehmen im Börsenfieber

    kationsmaßnahmen wichtige Aufgaben. Die WestLB organisierte die Going Public-Pressekonferenz und lud dazu auch Analysten ein. Geholfen hat dabei die Düsseldorfer Agentur Heinz C. Prahl, indem sie zwei Broschüren erstellte. Es ist eigentlich nicht ganz ver

    [3476 Zeichen] € 5,75