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    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 056

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Larens Zürich. Besonders, aber selbstverständlich. Modern, also nachhaltig und "nichts für den schnellen Konsum". So soll Larens Zürich sein, haben sich die Macher - Khadija Larens und Bülent Öcal - vorgenommen. Für Männer gibt es Larens Zürich bereits s

    [11989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 048

    Fashion

    Cashmere to watch

    Der Markt ist permanent in Bewegung. Neue Namen werden immer wieder gesucht.

    Dear Cashmere. Ultraleichten Cashmere, modern und jung, für das ganze Jahr zu zeigen, das ist die Idee von Dear Cashmere. Erkennungszeichen sind die nach außen gestulpten Nähte und der rote Lurexfaden, der an keinem Teil fehlen darf. Neben reinem Cashmer

    [5196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 062

    Business Thema

    Zurück zu den Wurzeln?

    Seit Wochen, ja seit Monaten hatte es gebrodelt in der Gerüchteküche. Dann kam mit einem Paukenschlag das Comeback: Jil Sander macht wieder Jil Sander. Darüber hinaus sitzt sie im neu gegründeten Strategie-Beirat von Prada. Eine Entwicklung, die wohl die wenigsten erwartet hatten. Schließlich hatte sich die 59-Jährige vor knapp drei Jahren im Streit mit Prada-Chef Patrizio Bertelli von ihrem Unternehmen getrennt. Was sagt der Top Fashion-Handel zu ihrer Rückkehr?

    [13827 Zeichen] Tooltip
    Tief in den roten Zahlen - Entwicklung von Umsatz und Jahresüberschuss bzw. Verlust der Jil Sander AG in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 062

    Business Industrie

    Deutschland-Start für B. Young

    Brandtex plant Marken-Konzept für Young Fashion-Label

    Die Brandtex-Tochter B. Young aus Dänemark ist zur Orderrunde Frühjahr/ Sommer 1999 auf dem deutschen Markt gestartet. Sie bietet feminine Young Fashion und soll in Deutschland als Markenkonzept aufgebaut werden. Der Vertrieb in Nordrhein-Westfalen, Hesse

    [1436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 022

    Handel

    Sasch: Ein Italiener will ganz Europa erobern

    Miß Italy trägt Mode aus Florenz

    la Mannheim - Vor einem Jahr eröffnete Sasch S.p.A den ersten Laden in Deutschland, inzwischen hat der italienische Modefilialist sogar zum Sprung über den großen Teich nach USA angesetzt. Das Ziel: Spätestens in fünf Jahren soll der Umsatz von 50 Mill. D

    [6721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 050

    Kunden

    Kaufkraft: Pro Kopf stehen für DOB im Bundesdurchschnitt 426 DM zur Verfügung

    Frankfurt ist Spitze

    ma Frankfurt - In Deutschland weist Frankfurt/Main die höchste Pro-Kopf- Kaufkraft für DOB auf. Sie liegt deutlich über 800 DM pro Jahr. Der Bundesdurchschnitt beträgt sie hingegen nur 426 DM. Dabei ist die DOB- Kaufkraft in den alten Bundesländern mehr a

    [3510 Zeichen] € 5,75