Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 30

    Regional und Lokal West

    Hessen

    In Darmstadt wird abkassiert

    Gebühren für Außengastronomie in der Region West / Wiesbaden und Bottrop sind günstig

    DARMSTADT. Ob Friesenplatz in Köln, Alleenring in Trier oder die Zeil in Frankfurt am Main – wenn es um die Gebühren für die Außengastronomie auf öffentlichem Grund geht, bitten deutsche Kommunen Gastronomen ordentlich zur Kasse. Saarland und Rheinla

    [2643 Zeichen] Tooltip
    Gebühren Außengastronomie
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 078

    Report Standort NRW

    Im Windschatten der Metropolen

    Die Corporate-Publishing-Anbieter in NRW treten eher unscheinbar auf, zählen zusammen mit den CP-Firmen in München und Hamburg aber zu den wichtigsten in Deutschland. Ihr Wachstum soll mit neuen Kunden weitergehen.

    Hamburg gegen München, der Wettstreit der beiden Medienmetropolen prägt seit Jahren den Markt der Corporate Publisher und drohte zwischenzeitlich sogar die eigene Interessenvertretung Forum Corporate Publishing (FCP) zu spalten. Doch wenn zwei sich strei

    [5306 Zeichen] Tooltip
    Corporate-Publishing-Anbieter in NRW
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 081

    Personalien

    Marketing und Marken Ab Januar übernimmt Hartmut Müller-Gerbes die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der TÜV Rheinland Holding in Köln. Der 39-Jährige ist Journalist und Historiker. Er hat zuletzt sieben Jahre die Presse- und Öffentlichkeitsa

    [8067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 057

    People Business

    UNTERNEHMEN Thomas Langer, 36, hat die Leitung des Bereichs Marketing/Kommunikation bei der westfälischen Provinzial Versicherung übernommen. Langer ist Betriebswirt und hat nach dem Studium an der Uni Münster rund neun Jahre Erfahrungen in Agenturen ge

    [19584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75