Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 020

    Rückblick Recht

    Highlights

    Januar · Inhaber von Marken- und Unternehmenszeichen haben einen Anspruch auf die identische Web-Adresse unterhalb der Top-Level-Domain "de". Dies entscheidet das Bundesverfassungsgericht. · Das Landgericht Bautzen verbietet der Umweltorganisation Greenp

    [5249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 062

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse

    Plus bei internationaler Beteiligung

    Eisenwarenmesse wirbt mit Rekord-Auslandsanteil - Top-Elektrowerzeuganbieter fehlen

    cul. Frankfurt, 4. März. Ihren Ruf als internationale Leitveranstaltung versucht die Internationale Eisenwarenmesse in Köln in diesem Jahr einmal mehr durch ausgebuchte Hallen und einen abermals gestiegene Teilnahme aus dem Ausland zu unterstreichen. Doch

    [4260 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 044

    Journal Fachthema Wellness/OTC

    Branche in Unruhe

    Das Nischenthema OTC rückt in den Mittelpunkt des Interesses / Von Ulrike Vongehr

    Seitdem im vergangenen Spätherbst bekannt wurde, daß Aldi Süd den Einstieg in den Markt der Selbstmedikation vorbereitet, ist die Branche in Unruhe: Andere Discounter mit Lidl an der Spitze wollen nachziehen, und auch im klassischen Lebensmitteleinzelhand

    [20207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 076

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Strukturwandel löst die Probleme des Standorts

    Übergang von klassischer Industrie zu Dienstleistungen wird energisch betrieben. NRW entwickelt sich zur Nummer eins in der Medienwirtschaft. Jörg Bickenbach, Staatssekretär im Wirtschaftsministerium, zum internationalen Wettbewerb der Standorte. Von

    HORIZONT: Der Krupp-Coup zu einer sogenannten feindlichen Übernahme von Thyssen ist vorerst gescheitert und einer eher friedlichen Fusion der beiden Stahlproduktionen gewichen. Möglicherweise ist ja diese Zusammenlegung auf längere Sicht wirtschaftlich si

    [13497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 020

    Unternehmen

    KURZ NOTIERT

    Hessen startet Imagekampagne: In einer breitangelegten Kampagne will der Hessische Fremdenverkehrsverband (HFV), Wiesbaden, das touristische Image des Landes (Übernachtungen 1993: 27,9 Millionen) aufwerten. Geplant sind Print- und Funkwerbung unter dem Sl

    [4618 Zeichen] € 5,75