Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 30

Regional und Lokal West

Hessen

In Darmstadt wird abkassiert

Gebühren für Außengastronomie in der Region West / Wiesbaden und Bottrop sind günstig

DARMSTADT. Ob Friesenplatz in Köln, Alleenring in Trier oder die Zeil in Frankfurt am Main – wenn es um die Gebühren für die Außengastronomie auf öffentlichem Grund geht, bitten deutsche Kommunen Gastronomen ordentlich zur Kasse. Saarland und Rheinla

[2643 Zeichen] Tooltip
Gebühren Außengastronomie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 058

Service Marketing

"Von der Rampe bis zur Regalbestückung"

Personaldienstleister Eccos bietet dem Einzelhandel Komplettservice-Unterstützung an

Frankfurt, 13. September. Der Instore-Logistik-Spezialist Eccos sieht sich weiterhin auf Erfolgskurs. Im Jahr 2000 gegründet, arbeiten die Nordrhein-Westfalen für eine ansehnliche Reihe von Handelsunternehmen. Dabei übernimmt das Unternehmen Aufgaben run

[2814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 030

Recht

Öffnen statt schließen

In NRW kann jetzt werktags durchgehend geöffnet werden

Frankfurt, 23. November. Nordrhein-Westfalen hat es nicht geschafft, noch vor Berlin die Ladenschlusszeiten an Werktagen zu beseitigen. Das NRW-Ladenöffnungsgesetz trat erst am 21. November in Kraft. Es sieht vor, dass an Werktagen die Öffnungszeiten vol

[3955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 030

Business Handel

Pohland "deutlich über Plan"

Männermode-Filialist baut beide Kölner Häuser um - die Modernisierung trägt Früchte

Pohlands Paukenschlag - so hatten wir getitelt, als der Filialist im Frühjahr in Dortmund seinen neuen Auftritt inszenierte. Neue Räume: heller, klarer, frischer. Neue Sortimente: moderner, jünger, sportiver. Das Publikum hat die Botschaft offenbar gehör

[4544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 070

Business Standorte

Frequenz verzweifelt gesucht

Trotz Flaute und zu vielen Verkaufsflächen sind hochwertige Flächen nach wie vor gefragt. ,Jetzt erst recht' scheint die Devise vieler Filialisten aus dem Textileinzelhandel zu sein.

Klaus Striebich freut sich auf München. Vom 4. bis 6. Oktober sind auf der Immobilienmesse Expo Real wieder die Expansionsleiter und Geschäftsführer aus dem Handel unterwegs. Auf der Jagd nach neuen, besseren Standorten für ihre Filialen. Dort wird auch E

[12354 Zeichen] Tooltip
Spitzenlagen sind gefragt Die teuersten Einzelhandelsstandorte in Deutschland (Euro/m²/Monat)

Der Center-Boom hält an Geplante Shoppingcenter-Eröffnungen in Deutschland 2005
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 084

Business Handels-Immobilien

"Shopping allein lockt keinen mehr"

Wolf Jochen Schulte-Hillen über aktuelle Trends, Mieten und überdosierte Center

TW: Der Bereich Einzelhandel ist ein wichtiger Aspekt der Münchner Immobilienmesse Expo Real. Mit welcher Stimmung rechnen Sie? Wolf Jochen Schulte-Hillen: Ich erwarte eine verhaltene Stimmung. Wir haben auf der einen Seite die Metropolen mit exorbitant

[6835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 052

Service Marketing

Kundenkarte für den Mittelstand

Family & Friends Loyalty geht zum Jahresende an den Start

Frankfurt, 17. Oktober. Ab Dezember soll eine spezielle Kundenkarte für den Mittelstand auf dem Markt kommen. Herausgeben will sie die Family and Friends Loyalty AG, Oberhausen. Der Kartenanbieter will mit der "Family and Friends Card" vor allem den mit

[998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 067

Service Standortmarketing

Impulse für den Erlebnisraum Innenstadt

Die City steht im Fokus: German Council of Shopping Centers tagt zum zweiten Mal im Berliner Adlon / Von Roswitha Wesp

Berlin, 26. September. Retail-Business und Stadtentwicklung standen im Mittelpunkt des Kongresses, den das German Council of Shopping Centers (GCSC) in der vergangenen Woche im Berliner Adlon veranstaltete. Rund 300 Tagungsteilnehmer suchten den Dialog un

[6544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 134

Business Handel

JC: Wachstum mit Augenmaß

Schwedischer Jeans-Filialist drosselt Expansionstempo

Der schwedische Jeans- und Jeanswear-Spezialist JC Jeans & Clothes hat seine ehrgeizigen Expansionspläne korrigiert. Der vor zwei Jahren geäußerten Absicht, hier zu Lande zügig ein flächendeckendes Ladennetz aufzubauen, steht nun das Ziel gegenüber, mit A

[4414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 012

News Umsätze TW Testclub

DAS GESCHÄFT IN DER 15.WOCHE

"Spätestens jetzt wissen wir, warum die Ostereier bunt sind - damit man sie im Schnee besser finden kann", witzelte die Geschäftsführung in einem bayrischen Bekleidungshaus und ließ sich vom enttäuschenden Ergebnis der Osterwoche nicht die Laune verderben

[2180 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)

Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 15. Woche

Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 15. Woche
€ 5,75

 
weiter