Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 087

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Recht (Schein-?)Selbständigkeit Die Konferenz wendet sich an Geschäftsführer, leitende Mitarbeiter der Abteilungen Recht, Steuern, Personal. Programm: Hinsichtlich der gesetzlichen Neuregelungen nach dem "Gesetz zu Korrekturen in der Sozialversicher

[2469 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 030

Journal Regionaler Wettbewerb

Deutsche Premiere in Ingolstadt

Nach dem Start in England nimmt FOC-Entwickler Value Retail ganz Europa ins Visier/ Von Ulla Boßhammer

Vier Projekte wetteifern zur Zeit um eine Premiere: Deutschlands erstes Factory Outlet Center könnte in Wustermark (Brandenburg), in Villingen- Schwenningen, im Ostseepark bei Kiel oder in Ingolstadt eröffnen. Während hinter den beiden erstgenannten der s

[13208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 071

Service Analyse

Die Flächenriesen specken weiter ab

EHI legt jährliche Strukturerhebung zu Verbrauchermärkten und SB- Warenhäusern vor

LZ. Frankfurt, 15. Mai. Zum 1. Januar dieses Jahres zählte das Euro- Handelsinstitut (EHI), Köln, 2191 Verbrauchermärkte und SB-Warenhäuser. Sie machen sich auf 9,15 Mio. qm Verkaufsfläche breit. Gegenüber dem Vorjahresstichtag sind das 4,5 Prozent mehr M

[4390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 010

Handel

Tarifverhandlungen kommen in Gang

jp. Frankfurt, 17. April. Die Tarifverhandlungen kommen allmählich in Gang. Nachdem Gewerkschaften und Arbeitgeber sich bisher nur in Rheinland- Pfalz zu - erfolglosen - Gesprächen getroffen hatten, gehen die Tarifpartner nun auch in Nordrhein-Westfalen,

[770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 169

Personen

Aussendienst

Peter Theisz hat für den dänischen Heim- und Haustextilienhersteller Södahl Design das Vertriebsgebiet Südbayern übernommen. Er ist damit Nachfolger von Josef Mezödi. Dirk Nonnenbroich mit Showroom in Frankfurt- Rödelheim hat die Repräsentanz für Chevig

[1550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 014

Handel

Umsätze: Oktober bisher

Der Monat ist noch nicht im Sack

aa Frankfurt - Eine sehr uneinheitliche Woche. Auf und ab, unterschiedliche Erfahrungen in den Städten und auf dem Land, Gewinner und Verlierer. Bei den schlechten Vorlagen müßten die Pluszahlen in diesem Oktober nur so sprudeln. Richtig zufrieden ist dah

[4098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 026

Frischware

Milchpreise leicht erhöht

Differenzierte Entwicklung im Westen - NBL schließen auf

mur. Frankfurt, 17. Oktober. Die Milchauszahlungspreise der deutschen Molkereien haben sich im Wirtschaftsjahr 1995/96 (30.6.) nicht - wie vielfach beklagt - verschlechtert, sondern sogar leicht verbessert. Das geht jedenfalls aus den Angaben des Bundes

[1508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 056

Interactive Hyperlink

Die Investorensuche wird elektronisch

Bundesländer, Regionen und Städte setzen auf Multimedia / On- und Offline-Systeme sind im Einsatzt / Mehr Tourismus als Wirtschaftsförderung im Internet

DÜSSELDORF Immer mehr Wirtschaftsförderer in Ländern, Regionen und Kommunen nutzen CD-Roms, das World Wide Web und Multimedia-Systeme, um potentielle Investoren auf sich aufmerksam zu machen. Im Internet überwiegt allerdings noch die Tourismusinformation.

[9052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 004

Handel

Rheinland-Pfalz spielt Avantgarde

jp. Frankfurt, 1. August. Gewerkschaften und Arbeitgeberverbände blicken nach Rheinland-Pfalz. Denn während in den meisten Landesverbänden am Ende einer jeden Tarifrunde nicht viel mehr als die sattsam bekannten Statements nach außen dringen, geht es bei

[1159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 022

Unternehmen Fallstudie

Im Kühlregal ist Blau die Farbe des Erfolgs

Die Molkerei Weihenstephan will zum internationalen Anbieter von Premiumprodukten werden / Zweitmarke Bergkinder soll Druck vom Wettbewerb abfedern

FREISING Die Staatliche Molkerei Weihenstephan in Freising geht seit einigen Jahren mit einer konsequent premiumorientierten Marken- und Produktpolitik einen eigenständigen Weg im hartumkämpften und stark preisorientierten Markt für Molkereiprodukte. So h

[18164 Zeichen] € 5,75

 
weiter